Gelöst

Im Kundencenter nur als Nutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Im Kundencenter läuft mein Mobilfunkvertrag nur als Nutzer . Ich habe schon mehrfach die Verknüpfung gelöscht und neu eingerichtet.

Mir wurde vor ein paar Wochen an der 08003301000 mitgeteilt , das noch Businessverträge bestehen und deswegen die Verknüfung nicht funktionieren würde. Die Businessverträge wurden mitlerweile gekündigt - Fehler bleibt - Muss von euerer Seite irgendetwas noch bereinigt werden?

 

Gruss Gudrun Pompetzki

 

465

14

    • vor 6 Jahren

      @Marita W.  kann da bestimmt behilflich sein Fröhlich bitte mal dein profil befüllen!

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil befüllt!!!!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil befüllt!!!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja ein bisschen warten must du schon, die mitarbeiter haben auch noch anderes zu tun! @Marita W. wird sich melden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ LG.Pompetzki,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Da Sie zuvor einen Business Vertrag hatten und dann einen Wechsel auf einen Mitarbeiter Tarif von uns vorgenommen haben, kann der Zugriff aufs Kundencenter nicht erfolgen. Die Kundennummer hat sich durch diesen Wechsel nicht geändert. Eine Nutzung des Kundencenters im vollen Umfang ist nicht möglich.

      Ich habe für Sie veranlasst, dass Sie eine neue Kundennummer zugewiesen bekommen. Dieser Prozess ist für Mitarbeiter gesondert über ein Fachteam anzustoßen.

      Wie lange dies dauert, kann ich Ihnen aber leider nicht sagen. Wir erhalten dazu keine Rückmeldung. Den Kollegen habe ich informiert, dass er Ihnen so schnell wie möglich die Kundennummer mitteilt.

      Mit der neuen Kundennummer, haben Sie dann die Möglichkeit das Kundencenter zu nutzen.

      Ich bitte um etwas Geduld.

      Viele Grüße

      Maria R.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @brami276 ,

      danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Schön, dass wir es gemeinsam jetzt geschafft haben. 😋

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Kundennummer der Prepaid Karte, die noch als GK Karte geführt wurde, wurde zu einer PK Kundennummer geändert. Jetzt funktioniert die Administration der Prepaid Karte wieder einwandfrei!

       

      Einen ganz lieben Dank geht hiermit an @Lilia N. für die professionelle und rasche Unterstützung!

       

      LG und einen schönen Abend!

       

      Markus B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das habe ich sehr gerne für Sie gemacht, @brami276. Fröhlich
      Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich wieder für Sie da.

      Viele Grüße und eine schöne restliche Woche wünscht
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1387

      0

      0

      in  

      45

      0

      3

      Gelöst

      in  

      309

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1746

      0

      6