Im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben Sim Karte wird nicht aktiviert.

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben.

Das Problem ist nun, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wird - auch nicht nach zig Reboots.

Es sind schon mehrere Tage vergangen. Außerdem ist dieser Tarif nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Dies bedeutet nun, dass ich keine Rufnummer für diese Karte habe. Service-Hotline und Kontaktformular fallen als Support-Kanäle weg, weil sie eben unbedingt die betreffende Rufnummer haben wollen. Habe schon mehrere Gespräche geführt immer wieder sollten das die Kollegen sein die Mir weiter helfen können dann sollte ich mal wieder 12 Std. warten, wo die rum waren nochmal angerufen dann nochmal 24 Std.

Habe ich jetzt einen Vertrag an der Backe, den ich nicht nutzen/managen kann? Oder habe ich vielleicht gar keinen Vertrag?

755

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Was steht denn im Brief zur SIM Karte? 
    Steht da wirklich drin, dass die aktiv sein soll oder sollst du sie noch aktivieren über einen Link? 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi, ja ist mittlerweile aktiviert.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

  • vor 3 Jahren

    Hallo @DirkB2 

    Wann war denn der Starttermin laut Auftragsbestätigung?

    Wurde denn bereits per Videoident oder per Postbote die Daten abgeglichen?

    Wenn per Postbote, dauert es etwas länger bei der Freischaltung, da die Daten erst zurück zur Telekom muss und es in einigen BL einen Feiertag gab.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3165

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2