Gelöst

Im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben Sim Karte wird nicht aktiviert.

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben.

Das Problem ist nun, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wird - auch nicht nach zig Reboots.

Es sind schon mehrere Tage vergangen. Außerdem ist dieser Tarif nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Dies bedeutet nun, dass ich keine Rufnummer für diese Karte habe. Service-Hotline und Kontaktformular fallen als Support-Kanäle weg, weil sie eben unbedingt die betreffende Rufnummer haben wollen. Habe schon mehrere Gespräche geführt immer wieder sollten das die Kollegen sein die Mir weiter helfen können dann sollte ich mal wieder 12 Std. warten, wo die rum waren nochmal angerufen dann nochmal 24 Std.

Habe ich jetzt einen Vertrag an der Backe, den ich nicht nutzen/managen kann? Oder habe ich vielleicht gar keinen Vertrag?

758

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo und guten Tag, @ops3 

     

    Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.

    Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass sich die Karte in der Zwischenzeit von alleine aktiviert hat. Fröhlich 

    In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Sonntag. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen