Gelöst
Im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben Sim Karte wird nicht aktiviert.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben.
Das Problem ist nun, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wird - auch nicht nach zig Reboots.
Es sind schon mehrere Tage vergangen. Außerdem ist dieser Tarif nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Dies bedeutet nun, dass ich keine Rufnummer für diese Karte habe. Service-Hotline und Kontaktformular fallen als Support-Kanäle weg, weil sie eben unbedingt die betreffende Rufnummer haben wollen. Habe schon mehrere Gespräche geführt immer wieder sollten das die Kollegen sein die Mir weiter helfen können dann sollte ich mal wieder 12 Std. warten, wo die rum waren nochmal angerufen dann nochmal 24 Std.
Habe ich jetzt einen Vertrag an der Backe, den ich nicht nutzen/managen kann? Oder habe ich vielleicht gar keinen Vertrag?
758
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
434
0
2
3184
0
1
2047
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag, @ops3
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass sich die Karte in der Zwischenzeit von alleine aktiviert hat.
In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.