Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben Sim Karte wird nicht aktiviert.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe im Online-Shop den ZTE HyperBox 5G Router inkl. dem Tarif MagentaMobil Speedbox XL erworben.
Das Problem ist nun, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wird - auch nicht nach zig Reboots.
Es sind schon mehrere Tage vergangen. Außerdem ist dieser Tarif nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.
Dies bedeutet nun, dass ich keine Rufnummer für diese Karte habe. Service-Hotline und Kontaktformular fallen als Support-Kanäle weg, weil sie eben unbedingt die betreffende Rufnummer haben wollen. Habe schon mehrere Gespräche geführt immer wieder sollten das die Kollegen sein die Mir weiter helfen können dann sollte ich mal wieder 12 Std. warten, wo die rum waren nochmal angerufen dann nochmal 24 Std.
Habe ich jetzt einen Vertrag an der Backe, den ich nicht nutzen/managen kann? Oder habe ich vielleicht gar keinen Vertrag?
755
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
2
3165
0
1
2039
0
1
vor 4 Monaten
129
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Was steht denn im Brief zur SIM Karte?
Steht da wirklich drin, dass die aktiv sein soll oder sollst du sie noch aktivieren über einen Link?
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
ops3
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Hi, ja ist mittlerweile aktiviert.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @DirkB2
Wann war denn der Starttermin laut Auftragsbestätigung?
Wurde denn bereits per Videoident oder per Postbote die Daten abgeglichen?
Wenn per Postbote, dauert es etwas länger bei der Freischaltung, da die Daten erst zurück zur Telekom muss und es in einigen BL einen Feiertag gab.
3
0