Gelöst
iMessage funktioniert nicht mit Handynummer
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am Montag von meinem iPhone 11 auf das iPhone 13 gewechselt. Vertrag wurde beibehalten, natürlich auch die SIM Karte. Ich habe nicht verstellt oder Ähnliches, aber iMessage versendet nur über meine Apple ID und nicht über meine Handynummer.
eine Aktivierung wurde mir nicht angezeigt. Wie kann ich das nun ändern?
DCBEDF1C-06D2-4B09-9AB6-89B24FE7C4DE.jpeg
1371
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1179
0
3
Gelöst
12298
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @teresa.s87
hast du mal die Einstellungen überprüft?
Einstellungen -> Nachrichten -> Senden und Empfangen
ist dort die Telefonnummer aktiviert?
7
von
vor 4 Jahren
Da ist ja leider kein Haken zum entfernen.
Ich habe jetzt erneut mein iPhone bei gestartet, jetzt geht es 👍🏻
von
vor 4 Jahren
Hallo @teresa.s87,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Danke, für deine Information. Klasse, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Einen lieben Dank an unseren User @cannondaleMuc für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Susanne L.
von
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt erneut mein iPhone bei gestartet, jetzt geht es
@teresa.s87
schön dass es nun funktioniert.
scheinbar hakte es gestern etwas, bei mir funktionierte es dann auch erst wieder nach einen Neustart.
gerne doch! @Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da ist ja leider kein Haken zum entfernen.
Ich habe jetzt erneut mein iPhone bei gestartet, jetzt geht es 👍🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
von