Gelöst
iMessage funktioniert nicht mit Handynummer
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am Montag von meinem iPhone 11 auf das iPhone 13 gewechselt. Vertrag wurde beibehalten, natürlich auch die SIM Karte. Ich habe nicht verstellt oder Ähnliches, aber iMessage versendet nur über meine Apple ID und nicht über meine Handynummer.
eine Aktivierung wurde mir nicht angezeigt. Wie kann ich das nun ändern?
1259
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1143
0
3
vor einem Jahr
129
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Da ist ja leider kein Haken zum entfernen.
Ich habe jetzt erneut mein iPhone bei gestartet, jetzt geht es 👍🏻
0