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Immer die falsche Rechnungskopie
vor einem Jahr
Hallo ihr Lieben, ich stehe so langsam echt am Rande des Wahnsinns!
Ich habe Anfang 2022 ein Smartphone zum Vertrag dazu gebucht. Dieses Smartphone ist jetzt leider kaputt und ich habe eine Rechnungskopie dafür angefordert um es im Rahmen der Garantie einzuschicken.
2 Tage später kam es zurück mit dem Hinweis die IMEI würde mit der Rechnung und dem Reparaturauftrag nicht zusammen passen.
Ich habe dann im Handy direkt nochmal nachgeschaut und siehe da, die IMEI ist tatsächlich eine andere! Ich weiß dass mir das Smartphone am Anfang getauscht wurde weil die Software fehlerhaft war und anscheind ist diese IMEI auf der Rechnungskopie die des kaputten Gerätes. Ich habe jetzt mehrfach versucht mir die richtige Rechnung mit der richtigen Imai zuschicken zu lassen damit ich endlich das Smartphone zur Reparatur einschicken kann! Und ich bekomme immer wieder die Rechnung mit der falschen Imai! Ich werde bald verrückt.
Die Zeit rennt und ich möchte doch einfach nur das mein Smartphone repariert wird! In den Shop kann ich leider nicht weil ich aktuell ans Bett gefesselt bin . Chat und Anruf funktioniert ja nicht, es kommt immer eine Rechnung mit falscher IMEI ! Hat noch jemand eine Idee was ich tuen könnte? In meinem Kundenkonto kann ich in den Rechnungen leider nicht soweit zurück gehen um dort noch was zu finden. Es ärgert mich so!
Danke schonmal für jeden Tipp!
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Die Rechnung ist schon die richtige, die wurde damals auf das Gerät ausgestellt.
Du brauchst eine Bestätigung, dass das Gerät getauscht wurde und darum die IMEI eine andere ist.
Vielleicht hat @Telekom hilft Team eine Idee?
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Jasmin B.
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Hovawart85 Alles klar, ich habe das so bei uns hinterlegt, wir melden uns ab 17 Uhr bei dir. Viele Grüße Jasmin B.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Hovawart85 ,
leider konnte ich dich telefonisch auch nicht erreichen.
Was ist denn eigentlich kaputt? Nicht alles ist im Rahmen der Garantie/Gewährleistung abgedeckt.
Es wäre auch wichtig zu wissen, ob das Gerät am Anfang als Retoure innerhalb von 14 Tagen ausgetauscht wurde oder zur Reparatur eingeschickt wurde, denn da gibt es unterschiedliche Unterlagen zum Gerät (wo auch drauf steht, dass man die behalten muss).
Liebe Grüße
Mandy S.
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Maria R.
Antwort
von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @Hovawart85,
wann können wir dich denn erreichen?
Gruß
Maria R.
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Hovawart85
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Maria R. Nach wie vor am Besten Abends.
Kann ich so eine Bescheinigung nicht einfach per Mail zugeschickt bekommen? 🙈
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Hovawart85
Antwort
von
Hovawart85
vor einem Jahr
Ganz vielen, vielen Dank!
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