Gelöst
In Bearbeitung
vor 4 Jahren
Ich habe an 17.09 eine Vertragsverlängerung mit einen iPhone 13 pro Max in Sierra blau mit 256 GB gemacht und seitdem steht da die ganze Zeit „in Bearbeitung“ und laut Liefertermin soll es zwischen dem 27.09 und 02.10 kommen.
Es Verwirrt mich alles ein bisschen da es sonnst noch nie bei mir gedauert hat bis es Bearbeitet wurde.
Mfg Sarah
246
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
385
0
4
vor 2 Jahren
578
0
3
vor 3 Jahren
477
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das liegt am Lieferengpass. Dauert leider noch bis das Phone erhältlich ist.
Häng dich mal dort mit an bitte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/td-p/5335688/page/170#answers
0