Gelöst

In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen

vor 7 Monaten

Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm. 

168

14

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

60

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2600

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2