Gelöst

In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen

vor 2 Jahren

Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm. 

199

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...