Solved
In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen
9 months ago
Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm.
175
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
431
0
2
Solved
80
0
2
2610
0
1
4 years ago
253
0
2
Accepted Solution
KöWk
accepted by
Cosa M.
9 months ago
Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
KöWk
9 months ago
Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
KöWk