Gelöst

In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen

vor 11 Monaten

Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm. 

177

14

    • vor 11 Monaten

      KöWk

      Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm.

      Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm. 
      KöWk
      Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm. 

      Wo?

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Bei Nutzung der Voicemail App und dem Versuch, unter Anschlüsse die Mobilbox Pro hinzuzufügen. Weisser Bildschirm verstehe ich als „ keine Antwort auf Befehl hinzuzufügen“

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      KöWk

      Bei Nutzung der Voicemail App

      Bei Nutzung der Voicemail App
      KöWk
      Bei Nutzung der Voicemail App

      Wo?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @KöWk ich frag mal anders. Was möchten Sie mit dem Befehl über die App erreichen? ^Cosa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich möchte die  Mobilbox pro auf dem IPhone installieren. Unter „Anschlüsse“ wird mir die Mobilbox pro angezeigt. Nach der Aufforderung, diese zu aktivieren erscheint ein inhaltsloser (weisser) Bildschirm und nichts passiert.

      Auch auf dem IPad das gleiche. Vielleicht eine längere technische Störung bei der Telekom?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      KöWk

      Ich möchte die Mobilbox pro auf dem IPhone installieren.

      Ich möchte die  Mobilbox pro auf dem IPhone installieren.
      KöWk
      Ich möchte die  Mobilbox pro auf dem IPhone installieren.

      Ah, da brauchen wir also 2 Tage um heraus zu bekommen, dass es um IPhone & Co geht.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox-pro/nutzung-smartphones

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank für das nette Gespräch @KöWk ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Cosa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Noch eine zusätzliche Info: ich hatte die Mobilbox sowohl auf IPhone und IPad bereits mehrfach erfolgreich aktiviert. Doch nach längerer Nutzung (Wochen) waren sowohl die Sprachbox als auch die Mobilbox wieder deaktiviert. Beides wieder zu aktivieren war bisher immer möglich. Jetzt aber ging das nur mit der Sprachbox, nicht bei der Mobilbox.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich habe mit meinen Iphone 14 dad gleiche Problem. Die Sprachbix des Festnetzes kann ich problemlos wieder einrichtet bei der Mobilbox Pro passiert nichts ( leerer Bildschirm)

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @NagelNeumaier.

       

      Hinterlege bitte die dazugehörige Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir kurz deine Erreichbarkeit mit. Dann schaue ich gerne in deinen Vertrag rein.🙂

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @NagelNeumaier und @Viktoriia 

      schaut euch bitte mal meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Voicemail-App-laesst-sprachbox-pro-nicht-hinzufuegen/m-p/6822803#M700459 in einen anderen Beitrag an, vielleicht hilft es euch.

      Gruß rainer1809

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Herzlichen Dank @rainer1809🤗

       

      @NagelNeumaier hilft die von @rainer1809 verlinkte Vorgehensweise auch bei dir? 

       

      Viele Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen