Gelöst
In der Voicemail App lässt sich Mobilbox Pro nicht hinzufügen
vor 11 Monaten
Die Mobilbox Pro wird unter „Anschlüsse“ nach Drücken des + Zeichens als Option angezeigt. Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm.
177
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
436
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
89
0
2
2614
0
1
vor 11 Monaten
Nur folgt nach Auswahl ein weisser Bildschirm.
Wo?
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bei Nutzung der Voicemail App und dem Versuch, unter Anschlüsse die Mobilbox Pro hinzuzufügen. Weisser Bildschirm verstehe ich als „ keine Antwort auf Befehl hinzuzufügen“
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bei Nutzung der Voicemail App
Wo?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @KöWk ich frag mal anders. Was möchten Sie mit dem Befehl über die App erreichen? ^Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich möchte die Mobilbox pro auf dem IPhone installieren. Unter „Anschlüsse“ wird mir die Mobilbox pro angezeigt. Nach der Aufforderung, diese zu aktivieren erscheint ein inhaltsloser (weisser) Bildschirm und nichts passiert.
Auch auf dem IPad das gleiche. Vielleicht eine längere technische Störung bei der Telekom?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich möchte die Mobilbox pro auf dem IPhone installieren.
Ah, da brauchen wir also 2 Tage um heraus zu bekommen, dass es um IPhone & Co geht.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox-pro/nutzung-smartphones
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch @KöWk ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Noch eine zusätzliche Info: ich hatte die Mobilbox sowohl auf IPhone und IPad bereits mehrfach erfolgreich aktiviert. Doch nach längerer Nutzung (Wochen) waren sowohl die Sprachbox als auch die Mobilbox wieder deaktiviert. Beides wieder zu aktivieren war bisher immer möglich. Jetzt aber ging das nur mit der Sprachbox, nicht bei der Mobilbox.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank Cosa M. , nachdem Sie sich gekümmert haben, funktionierte die Aktivierung in der Voicemail App wieder.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @KöWk vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert. Sollte dennoch wieder etwas sein, bitte melden. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe mit meinen Iphone 14 dad gleiche Problem. Die Sprachbix des Festnetzes kann ich problemlos wieder einrichtet bei der Mobilbox Pro passiert nichts ( leerer Bildschirm)
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @NagelNeumaier.
Hinterlege bitte die dazugehörige Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir kurz deine Erreichbarkeit mit. Dann schaue ich gerne in deinen Vertrag rein.🙂
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @NagelNeumaier und @Viktoriia
schaut euch bitte mal meine Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Voicemail-App-laesst-sprachbox-pro-nicht-hinzufuegen/m-p/6822803#M700459 in einen anderen Beitrag an, vielleicht hilft es euch.
Gruß rainer1809
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank @rainer1809. 🤗
@NagelNeumaier hilft die von @rainer1809 verlinkte Vorgehensweise auch bei dir?
Viele Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von