Gelöst

In der Werkstatt wurde mein CarConnect Adapter aus und wieder eingebaut. Jetzt wird mein Auto in der App nicht mehr angezeigt.

vor 5 Jahren

Hallo Community,

in der Werkstatt wurde mein CarConnect Adapter aus und dann wieder eingebaut. Jetzt sind die Einstellungen für mein Auto aus der APP verschwunden. Anstatt dessen wird ein "Neues Auto" angezeigt. Für dieses kann ich aber die Einstellungen nicht ändern?!

Leider finde ich keine Information zu diesem Problem.

 

321

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @doclubu,

    bitte führe einen Reset des Adapters durch (10 Sekunden mit der Nadel in das kleine Loch). Danach sollte es klappen. Falls nicht, bitte hier noch einmal melden und im Vorwege deine Mobilfunkdaten im Community-Profil eintragen.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1299

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

5975

8

10

2 Sterne Mitglied

in  

334

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

4