Gelöst
In mein Magenta App wird meine Prepaidkarte nicht angezeigt
vor 7 Monaten
Hallo
In mein Magenta App wird meine Prepaidkarte nicht angezeigt und dadurch kann ich den Datenbonus natürlich nicht aktivieren.
Es wird nur mein Geschäftskundenvertrag angezeigt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Lottelodda
Gibt momentan Probleme mit der App Anzeige, wird mit dem nächsten Update behoben.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Lottelodda ,
konntest du deinen Prepaid-Vertrag bereits vorher einsehen oder hast du versucht den neu hinzuzufügen?
Das hinzufügen ist möglich unter ''Vertrag hinzufügen'' wenn man nach ganz unten scrollt.
Wie @Geralt von Riva schon sagte, haben wir momentan einige Fehler in der App zu beseitigen🧹, welche voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben werden sollen. 🙈
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne. 🙂
Liebe Grüße
Leila
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das hinzufügen ist nicht möglich. Der Vertrag war aber vorher zusehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Lottelodda
Dann wird nur das nächste Update helfen.😉
Bis dahin heißt es abwarten. Wird hoffentlich nicht zu lange dauern.
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Lottelodda,
mh, das ist tatsächlich ärgerlich.
Hast Du die App schon einmal deinstalliert, das Handy einmal ausgeschaltet, ein paar Minuten gewartet, dann wieder einschalten, Cookies löschen und dann die App neu installiert?
Gib mir gerne Bescheid, wann Du heute telefonisch zu erreichen bist, dann melde ich mich bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Alles gemacht wie beschrieben. Trotzdem wird meine Prepaidkarte nicht angezeigt. Es wird nur der Geschäftskundenvertrag angezeigt. Auch über Rufnummernerkennung im Magenta App wird meine Prepaidkarte nicht erkannt. Es wird dann der Geschäftskundenvertrag angezeigt. Bin jeder Zeit erreichbar
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Lottelodda ,
so früh morgens rufen wir unangekündigt nicht an.
Nenne mir hier bitte ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bin von 14 bis 18 Uhr erreichbar
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Lottelodda,
leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen.
Da du mit deinen Verträgen an einer Geschäftskundenkundennummer hängst, könnte dies ein Problem mit der App sein.
Ich gebe die Info ans Team für Geschäftskunden, die sind ab morgen früh wieder da und melden sich bei dir.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Lottelodda ,
wann passt es dir denn heute? Gestern hattest du ja 14 bis 18 Uhr angegeben.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ab 15 Uhr
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Lottelodda,
das scheint gestern nicht geklappt zu haben. Entschuldige bitte.
Ich trage den Termin heute für die Zeit ab 15 Uhr ein.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Lottelodda,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Schön, dass wir nun erst einmal eine Zwischenlösung gefunden haben.
Ich melde mich Anfang Dezember 2024 wieder.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von