Gelöst

Info-Anrufe abstellen

vor 8 Jahren

Liebe Telekom,

 

nachdem ich vor längerer Zeit  die Service-Anrufe über das Online-Portal untersagt habe, ist anscheinend meine Einverständniserklärung bei irgendeinem neuen Vertragsabschluss in eure Systeme zurückgekehrt.

Nun suche ich jedoch verzweifelt die Option, um sämtliche Kontaktaufnahmen erneut zu unterbinden. Leider ist es mir nach ewiger Suche immer noch nicht gelungen - ob es an mangelnder Usability liegt oder wohl doch eher daran, dass die Option nicht zu finden sein soll? Ich weiß es nicht.

Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet, unter welchem Unterpunkt ihr die Option Serviceanrufe zu untersagen nun versteckt habt?

 

 

Vielen Dank und schönen Gruß,

L. Erdmann

 

 

1656

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @lisa_erdmann,

       

      Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet, unter welchem Unterpunkt ihr die Option Serviceanrufe zu untersagen nun versteckt habt?

       
      Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet, unter welchem Unterpunkt ihr die Option Serviceanrufe zu untersagen nun versteckt habt?

       

       
      Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet, unter welchem Unterpunkt ihr die Option Serviceanrufe zu untersagen nun versteckt habt?

       


      willkommen in der Community - den Informationsserrvice kann man im Kundencenter einstellen:

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    22770

    0

    23

    Gelöst

    383

    0

    2

    Gelöst

    in  

    29347

    1

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...