Information vor Kündigung
vor 19 Stunden
Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden .
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden
wie man so mit langjährigen Kunden umgeht ….
mit wenig Hochachtung Jürgen Rente
85
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
1
vor 3 Jahren
476
0
6
vor 2 Jahren
383
0
5
vor 6 Jahren
334
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 19 Stunden
Und nun?
Qualität kostet halt.
Und man behandelt sie schlecht, weil
sie mit den Angeboten nicht zufrieden sind? Seltsame Sichtweise.
5
von
vor 16 Stunden
die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch
Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden .
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden
wie man so mit langjährigen Kunden umgeht ….
mit wenig Hochachtung Jürgen Rente
Da stimme ich dir zu!
Bzgl. verfügbarem Euro - Einkommen:
Young - Tarife gibt es, aber wo bleiben die Old - Tarife?
Junge Menschen und Rentner sind in der Mehrzahl Personen mit geringem Einkommen.
Aber die Telekom ist eben nichts weiter als ein profitorientiertes Unternehmen.
Da wird Geld besser in Vorhaben von Dozy Don investiert.
0
von
vor 14 Stunden
Hallo @MPM30GB,
vielen Dank für deinen Hinweis und dein Interesse an Tarifen für ältere Menschen. Wir verstehen sehr gut, wie wichtig ein solches Angebot sein kann. Derzeit haben wir leider keine speziell auf Senioren ausgerichteten Tarife geplant. Mach dir jedoch keine Sorgen: Mit unseren Prepaid-Tarifen bieten wir dir bereits heute eine preiswerte Möglichkeit, flexibel und ohne hohe Kosten zu telefonieren und mobil zu sein. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir für jeden Bedarf eine passende Lösung haben - egal wie alt man ist und welchen Geldbeutel man mitbringt. 😊
Beste Grüße
Murat
0
von
vor 14 Stunden
Aber die Telekom ist eben nichts weiter als ein profitorientiertes Unternehmen.
die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch
Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden .
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden
wie man so mit langjährigen Kunden umgeht ….
mit wenig Hochachtung Jürgen Rente
Da stimme ich dir zu!
Bzgl. verfügbarem Euro - Einkommen:
Young - Tarife gibt es, aber wo bleiben die Old - Tarife?
Junge Menschen und Rentner sind in der Mehrzahl Personen mit geringem Einkommen.
Aber die Telekom ist eben nichts weiter als ein profitorientiertes Unternehmen.
Da wird Geld besser in Vorhaben von Dozy Don investiert.
Wie jedes Unternehmen eben auch. Oder würdest Du als Chef einer Firma Geld mitbringen wollen?
Man kann auch auf Vergleichsportalen schauen, es gibt auch andere Provider die günstiger sind, dazu kann man alle zwei Jahre mit ein paar Klicks wechseln und bekommt Neukundenrabatte. Wem das zu viel ist oder es nicht kann, kann Bekannte und oder Freunde ins Boot holen, damit lässt sich jede Menge sparen. Evtl. auch noch über Caschback.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Stunden
doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch
Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden .
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden
wie man so mit langjährigen Kunden umgeht ….
mit wenig Hochachtung Jürgen Rente
zu hoch, 99,95 € für ein Jahr gibt es gerade mit 360 GB.
Oder ein anderer Prepaid Tarif bei Congstar oder Fraenk.
0
vor 19 Stunden
Hallo @Jürgen Rente,
ich habe mich auf die Suche nach einem bisherigen Verlauf hier bei uns gemacht und konnte leider nichts ausfindig machen. Dass Sie aber keine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, tut mir sehr leid. 😔 20 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit und es ist mehr als schade, dass Sie kündigen möchten. Falls wir doch noch Kontakt aufnehmen und die Möglichkeiten gemeinsam ausloten dürfen, freue ich mich, wenn Sie Ihr Community-Profil mit Ihrer Rückrufnummer befüllen und hier im Beitrag schreiben, zu welchen Zeiten ein Gespräch gut passen würde.
Viele Grüße
Jasmin
0
vor 19 Stunden
Hallo @Jürgen Rente ,
dein Beitrag hinterläßt bei mir ganz viele Fragezeichen.
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden .
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden
wie man so mit langjährigen Kunden umgeht ….
mit wenig Hochachtung Jürgen Rente
Das ist dein erster Beitrag hier, Du hast dich hier vor 27 Minuten registriert.
Wenn Du deinen derzeitzen Vertrag benennst und deine Wünsche, dann könnte man Dir auch Ratschläge geben.
mit wenig Hochachtung
Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden .
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden
wie man so mit langjährigen Kunden umgeht ….
mit wenig Hochachtung Jürgen Rente
Respekt ist keine Einbahnstraße Jürgen.
0
vor 17 Stunden
@Jürgen Rente
Eine "seltsame Sichtweise" ist aber auch, zu schreiben, "wie ich hier behandelt worden bin" - dabei wurde nachweislich
früher in diesem Forum noch nie ein entsprechender Beitrag veröffentlich.
Diese Formulierung entspricht also nicht den Tatsachen und deshalb nicht fair.
Was heißt "hier" konkret - Telefonkontakt, Chat, e-mail-Verkehr oder...?
1
von
vor 17 Stunden
@Jürgen Rente
Eine "seltsame Sichtweise" ist aber auch, zu schreiben, "wie ich hier behandelt worden bin" - dabei wurde nachweislich
früher in diesem Forum noch nie ein entsprechender Beitrag veröffentlich.
Diese Formulierung entspricht also nicht den Tatsachen und deshalb nicht fair.
Was heißt "hier" konkret - Telefonkontakt, Chat, e-mail-Verkehr oder...?
Oder aber mit einem anderen Account angefragt, es gab nicht genug Puderzucker, sich gelöscht und jetzt wieder einen neuen Account erstellt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 15 Stunden
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden .
wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer
die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden
wie man so mit langjährigen Kunden umgeht ….
mit wenig Hochachtung Jürgen Rente
Dann erkläre doch mal was Du damit meinst.
Wenn Du meinst das Dir die Telekom zu teuer ist und Du nicht bereit bist für das Netz/Service den aktuellen Preis zu zahlen, dann gibt es genug Billiganbieter die Deinen Vorstellungen hoffentlich entsprechen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von