Information vor Kündigung

vor 19 Stunden

Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden . 

wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden 

wie man so mit langjährigen Kunden umgeht …. 

 mit wenig Hochachtung Jürgen Rente 

85

0

12

    • vor 19 Stunden

      Und nun?

      Qualität kostet halt.

      Und man behandelt sie schlecht, weil

      sie mit den Angeboten nicht zufrieden sind? Seltsame Sichtweise.

      5

      von

      vor 16 Stunden

      Jürgen Rente

      die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch

      Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden . 

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden 

      wie man so mit langjährigen Kunden umgeht …. 

       mit wenig Hochachtung Jürgen Rente 

      Jürgen Rente

      die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch

      Da stimme ich dir zu!

      Bzgl. verfügbarem Euro - Einkommen:

      Young - Tarife gibt es, aber wo bleiben die Old - Tarife?

      Junge Menschen  und Rentner sind in der Mehrzahl Personen mit geringem Einkommen.

      Aber die Telekom ist eben nichts weiter als ein profitorientiertes Unternehmen.

      Da wird Geld besser in Vorhaben von Dozy Don investiert.

      0

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @MPM30GB

       

      vielen Dank für deinen Hinweis und dein Interesse an Tarifen für ältere Menschen. Wir verstehen sehr gut, wie wichtig ein solches Angebot sein kann. Derzeit haben wir leider keine speziell auf Senioren ausgerichteten Tarife geplant. Mach dir jedoch keine Sorgen: Mit unseren Prepaid-Tarifen bieten wir dir bereits heute eine preiswerte Möglichkeit, flexibel und ohne hohe Kosten zu telefonieren und mobil zu sein. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir für jeden Bedarf eine passende Lösung haben - egal wie alt man ist und welchen Geldbeutel man mitbringt. 😊

      Beste Grüße 

      Murat

      0

      von

      vor 14 Stunden

      MPM30GB

      Aber die Telekom ist eben nichts weiter als ein profitorientiertes Unternehmen.

      Jürgen Rente

      die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch

      Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden . 

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden 

      wie man so mit langjährigen Kunden umgeht …. 

       mit wenig Hochachtung Jürgen Rente 

      Jürgen Rente

      die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch

      Da stimme ich dir zu!

      Bzgl. verfügbarem Euro - Einkommen:

      Young - Tarife gibt es, aber wo bleiben die Old - Tarife?

      Junge Menschen  und Rentner sind in der Mehrzahl Personen mit geringem Einkommen.

      Aber die Telekom ist eben nichts weiter als ein profitorientiertes Unternehmen.

      Da wird Geld besser in Vorhaben von Dozy Don investiert.

      MPM30GB

      Aber die Telekom ist eben nichts weiter als ein profitorientiertes Unternehmen.

      Wie jedes Unternehmen eben auch. Oder würdest Du als Chef einer Firma Geld mitbringen wollen?

      Man kann auch auf Vergleichsportalen schauen, es gibt auch andere Provider die günstiger sind, dazu kann man alle zwei Jahre mit ein paar Klicks wechseln und bekommt Neukundenrabatte. Wem das zu viel ist oder es nicht kann, kann Bekannte und oder Freunde ins Boot holen, damit lässt sich jede Menge sparen. Evtl. auch noch über Caschback. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Stunden

      Jürgen Rente

      doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch

      Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden . 

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden 

      wie man so mit langjährigen Kunden umgeht …. 

       mit wenig Hochachtung Jürgen Rente 

      Jürgen Rente

      doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch

      zu hoch, 99,95 € für ein Jahr gibt es gerade mit 360 GB.

      Oder ein anderer Prepaid Tarif bei Congstar oder Fraenk.

      0

    • vor 19 Stunden

      Hallo @Jürgen Rente

      ich habe mich auf die Suche nach einem bisherigen Verlauf hier bei uns gemacht und konnte leider nichts ausfindig machen. Dass Sie aber keine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, tut mir sehr leid. 😔 20 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit und es ist mehr als schade, dass Sie kündigen möchten. Falls wir doch noch Kontakt aufnehmen und die Möglichkeiten gemeinsam ausloten dürfen, freue ich mich, wenn Sie Ihr Community-Profil mit Ihrer Rückrufnummer befüllen und hier im Beitrag schreiben, zu welchen Zeiten ein Gespräch gut passen würde. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

    • vor 19 Stunden

      Hallo @Jürgen Rente ,

      dein Beitrag hinterläßt bei mir ganz viele Fragezeichen.

      Jürgen Rente

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden . 

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden 

      wie man so mit langjährigen Kunden umgeht …. 

       mit wenig Hochachtung Jürgen Rente 

      Jürgen Rente

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      Das ist dein erster Beitrag hier, Du hast dich hier vor 27 Minuten registriert. 

      Wenn Du deinen derzeitzen Vertrag benennst und deine Wünsche, dann könnte man Dir auch Ratschläge geben.

      Jürgen Rente

      mit wenig Hochachtung

      Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden . 

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden 

      wie man so mit langjährigen Kunden umgeht …. 

       mit wenig Hochachtung Jürgen Rente 

      Jürgen Rente

      mit wenig Hochachtung

      Respekt ist keine Einbahnstraße Jürgen.

      0

    • vor 17 Stunden

      @Jürgen Rente 

      Eine "seltsame Sichtweise" ist aber auch, zu schreiben, "wie ich hier behandelt worden bin" - dabei wurde nachweislich

      früher in diesem Forum noch nie  ein entsprechender Beitrag veröffentlich.

      Diese Formulierung entspricht also nicht den Tatsachen und deshalb nicht fair.

      Was heißt "hier" konkret - Telefonkontakt, Chat, e-mail-Verkehr oder...?

      1

      von

      vor 17 Stunden

      Verkannter Helfer
      @Jürgen Rente  Eine "seltsame Sichtweise" ist aber auch, zu schreiben, "wie ich hier behandelt worden bin" - dabei wurde nachweislich früher in diesem Forum noch nie  ein entsprechender Beitrag veröffentlich. Diese Formulierung entspricht also nicht den Tatsachen und deshalb nicht fair. Was heißt "hier" konkret - Telefonkontakt, Chat, e-mail-Verkehr oder...?

      @Jürgen Rente 

      Eine "seltsame Sichtweise" ist aber auch, zu schreiben, "wie ich hier behandelt worden bin" - dabei wurde nachweislich

      früher in diesem Forum noch nie  ein entsprechender Beitrag veröffentlich.

      Diese Formulierung entspricht also nicht den Tatsachen und deshalb nicht fair.

      Was heißt "hier" konkret - Telefonkontakt, Chat, e-mail-Verkehr oder...?

      Verkannter Helfer

      @Jürgen Rente 

      Eine "seltsame Sichtweise" ist aber auch, zu schreiben, "wie ich hier behandelt worden bin" - dabei wurde nachweislich

      früher in diesem Forum noch nie  ein entsprechender Beitrag veröffentlich.

      Diese Formulierung entspricht also nicht den Tatsachen und deshalb nicht fair.

      Was heißt "hier" konkret - Telefonkontakt, Chat, e-mail-Verkehr oder...?

      Oder aber mit einem anderen Account angefragt, es gab nicht genug Puderzucker, sich gelöscht und jetzt wieder einen neuen Account erstellt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Stunden

      Jürgen Rente

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      Ich seit seit 20 Jahren Kunde doch die Kosten sind mittlerweile einfach zu hoch wollte dennoch vor Kündigung noch offen reden . 

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      die werden ich pünktlich zum auslaufenden Vertrag versenden 

      wie man so mit langjährigen Kunden umgeht …. 

       mit wenig Hochachtung Jürgen Rente 

      Jürgen Rente

      wie ich aber hier behandelt worden bin da fällt mir die Kündigung nicht schwer 

      Dann erkläre doch mal was Du damit meinst.

      Wenn Du meinst das Dir die Telekom zu teuer ist und Du nicht bereit bist für das Netz/Service den aktuellen Preis zu zahlen, dann gibt es genug Billiganbieter die Deinen Vorstellungen hoffentlich entsprechen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...