Information bester Tarif per Brief

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern einen Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ bezüglich meines Festnetz-Tarif erhalten. 

Zu meinen zwei Mobilfunk-Tarifen habe ich die Information per E-Mail erhalten.

 

Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt? Dafür muss doch nicht extra ein Brief ausgedruckt und verschickt werden. Landet bei mir dann wieder in der Papiertonne.

Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.

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  • vor 2 Jahren

    bayer9

    Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.

    Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.
    bayer9
    Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.

    Meines Wissens sind diese Informationen 1x jährlich gesetzlich vorgeschrieben und nicht abwählbar.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @bayer9 

    Die Infos bekommen Sie unabhängig davon ob sie die InfoServices deaktiviert haben.

    Laut TKG muss Ihnen die Telekom diese Information zukommen lassen.

    Zwecks Umstellung auf Mail der Festnetzinformationen, einfach mal die 08003301000 anrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    bayer9

    Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt?

    Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt?
    bayer9
    Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt?

    Schau einfach mal ob im Kundencenter eine E-Mail Adresse hinterlegt und bestätigt ist. 

    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen

     

    Ganz unten hast die Kontaktdaten zu den einzelnen Verträgen. 

    Einfach mal schauen, dass da für die Festnetznummer was drin ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    bayer9

    Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ ... per E-Mail

    Brief „Ihr bester Tarif bei uns“
    ...   per E-Mail
    bayer9
    Brief „Ihr bester Tarif bei uns“
    ...   per E-Mail

    ich habe diese Post per Mail bekommen. Aber bei mir sind auch entsprechend Mailadressen hinterlegt in den Verträgen und bestätigt, dass die Telekom dort hin mailen darf.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sherlocka

    @holzher24 dann mal deine Einstellungen durchgehen? Bei mir nur über einen Kanal: Email. Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.

    @holzher24 

    dann mal deine Einstellungen durchgehen?

    Bei mir nur über einen Kanal: Email.

    Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.

    Sherlocka

    @holzher24 

    dann mal deine Einstellungen durchgehen?

    Bei mir nur über einen Kanal: Email.

    Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.


    Das war nur eine Anmerkung, es stört mich nicht, die Nachrischten sind doch schnell gelöscht wenn man sie nicht braucht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren


    @bayer9  schrieb:

     . . .

    ich habe gestern einen Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ bezüglich meines Festnetz-Tarif erhalten. 

    Zu meinen zwei Mobilfunk-Tarifen habe ich die Information per E-Mail erhalten.

     


    Genau wie bei mir.

    Die Angaben sind im Kundencenter für Festnetz und Mobil identisch (soweit ich das überblicke).

     

    Habe keinen Grund, da irgend was zu ändern.

     

    BriefLogistik will auch leben.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es gibt versch. Einstellungen auf versch. Seiten

     

    Screenshot_2022-11-24-13-13-52_kindlephoto-123315086.png

    Screenshot_2022-11-24-13-18-28_kindlephoto-123582279.png

     Welche die Telekom aber Fall abhängig verwendet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @bayer9 ,

     

    ich danke dir für deine Nachricht.

     

    Sehr gerne helfe ich dir weiter. Dafür ist ein Telefonat notwendig.

    Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und gerne ein

    Hinweis wann ich dich am besten erreichen kann.

     

    Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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