Information bester Tarif per Brief
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ bezüglich meines Festnetz-Tarif erhalten.
Zu meinen zwei Mobilfunk-Tarifen habe ich die Information per E-Mail erhalten.
Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt? Dafür muss doch nicht extra ein Brief ausgedruckt und verschickt werden. Landet bei mir dann wieder in der Papiertonne.
Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.
440
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
222
1
3
399
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
falk2010
vor 2 Jahren
Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.
Meines Wissens sind diese Informationen 1x jährlich gesetzlich vorgeschrieben und nicht abwählbar.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@bayer9
Die Infos bekommen Sie unabhängig davon ob sie die InfoServices deaktiviert haben.
Laut TKG muss Ihnen die Telekom diese Information zukommen lassen.
Zwecks Umstellung auf Mail der Festnetzinformationen, einfach mal die 08003301000 anrufen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
CyberSW
vor 2 Jahren
Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt?
Schau einfach mal ob im Kundencenter eine E-Mail Adresse hinterlegt und bestätigt ist.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen
Ganz unten hast die Kontaktdaten zu den einzelnen Verträgen.
Einfach mal schauen, dass da für die Festnetznummer was drin ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sherlocka
vor 2 Jahren
Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ ... per E-Mail
... per E-Mail
ich habe diese Post per Mail bekommen. Aber bei mir sind auch entsprechend Mailadressen hinterlegt in den Verträgen und bestätigt, dass die Telekom dort hin mailen darf.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
@holzher24 dann mal deine Einstellungen durchgehen? Bei mir nur über einen Kanal: Email. Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.
@holzher24
dann mal deine Einstellungen durchgehen?
Bei mir nur über einen Kanal: Email.
Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.
Das war nur eine Anmerkung, es stört mich nicht, die Nachrischten sind doch schnell gelöscht wenn man sie nicht braucht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Genau wie bei mir.
Die Angaben sind im Kundencenter für Festnetz und Mobil identisch (soweit ich das überblicke).
Habe keinen Grund, da irgend was zu ändern.
BriefLogistik will auch leben.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Es gibt versch. Einstellungen auf versch. Seiten
Welche die Telekom aber Fall abhängig verwendet?
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @bayer9 ,
ich danke dir für deine Nachricht.
Sehr gerne helfe ich dir weiter. Dafür ist ein Telefonat notwendig.
Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und gerne ein
Hinweis wann ich dich am besten erreichen kann.
Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bayer9