Information bester Tarif per Brief

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern einen Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ bezüglich meines Festnetz-Tarif erhalten. 

Zu meinen zwei Mobilfunk-Tarifen habe ich die Information per E-Mail erhalten.

 

Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt? Dafür muss doch nicht extra ein Brief ausgedruckt und verschickt werden. Landet bei mir dann wieder in der Papiertonne.

Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.

452

10

    • vor 2 Jahren

      bayer9

      Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.

      Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.
      bayer9
      Im Kundencenter habe ich vor einiger Zeit den InfoService zu den Mobilfunk- und Festnetz-Nummern bereits deaktiviert.

      Meines Wissens sind diese Informationen 1x jährlich gesetzlich vorgeschrieben und nicht abwählbar.

      0

    • vor 2 Jahren

      @bayer9 

      Die Infos bekommen Sie unabhängig davon ob sie die InfoServices deaktiviert haben.

      Laut TKG muss Ihnen die Telekom diese Information zukommen lassen.

      Zwecks Umstellung auf Mail der Festnetzinformationen, einfach mal die 08003301000 anrufen.

      0

    • vor 2 Jahren

      bayer9

      Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt?

      Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt?
      bayer9
      Wie kann ich veranlassen, dass die Information zu Festnetz auch per E-Mail kommt?

      Schau einfach mal ob im Kundencenter eine E-Mail Adresse hinterlegt und bestätigt ist. 

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen

       

      Ganz unten hast die Kontaktdaten zu den einzelnen Verträgen. 

      Einfach mal schauen, dass da für die Festnetznummer was drin ist. 

      0

    • vor 2 Jahren

      bayer9

      Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ ... per E-Mail

      Brief „Ihr bester Tarif bei uns“
      ...   per E-Mail
      bayer9
      Brief „Ihr bester Tarif bei uns“
      ...   per E-Mail

      ich habe diese Post per Mail bekommen. Aber bei mir sind auch entsprechend Mailadressen hinterlegt in den Verträgen und bestätigt, dass die Telekom dort hin mailen darf.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir kam die Info für FN und MoFu per Brief, SMS und email.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @holzher24 

      dann mal deine Einstellungen durchgehen?

      Bei mir nur über einen Kanal: Email.

      Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      @holzher24 dann mal deine Einstellungen durchgehen? Bei mir nur über einen Kanal: Email. Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.

      @holzher24 

      dann mal deine Einstellungen durchgehen?

      Bei mir nur über einen Kanal: Email.

      Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.

      Sherlocka

      @holzher24 

      dann mal deine Einstellungen durchgehen?

      Bei mir nur über einen Kanal: Email.

      Sowohl bei FN als auch den Mobilfunkverträgen.


      Das war nur eine Anmerkung, es stört mich nicht, die Nachrischten sind doch schnell gelöscht wenn man sie nicht braucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren


      @bayer9  schrieb:

       . . .

      ich habe gestern einen Brief „Ihr bester Tarif bei uns“ bezüglich meines Festnetz-Tarif erhalten. 

      Zu meinen zwei Mobilfunk-Tarifen habe ich die Information per E-Mail erhalten.

       


      Genau wie bei mir.

      Die Angaben sind im Kundencenter für Festnetz und Mobil identisch (soweit ich das überblicke).

       

      Habe keinen Grund, da irgend was zu ändern.

       

      BriefLogistik will auch leben.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es gibt versch. Einstellungen auf versch. Seiten

       

      Screenshot_2022-11-24-13-13-52_kindlephoto-123315086.png

      Screenshot_2022-11-24-13-18-28_kindlephoto-123582279.png

       Welche die Telekom aber Fall abhängig verwendet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @bayer9 ,

       

      ich danke dir für deine Nachricht.

       

      Sehr gerne helfe ich dir weiter. Dafür ist ein Telefonat notwendig.

      Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und gerne ein

      Hinweis wann ich dich am besten erreichen kann.

       

      Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      2829

      0

      10

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1015

      0

      3

      in  

      241

      1

      3

      Gelöst

      in  

      2735

      0

      3