Infoservice im Kundencenter absichtlich nicht möglich

7 days ago

Liebe Telekom,

ich versuche seit Monaten den Infoservice abzubestellen über das Kundencenter. 

Doch es funktioniert absichtlich nicht. 

Ihr seid so ein großer Konzern und bekommt es nicht hin das Abmeldeformular zu beheben? Kann ich nicht glauben! Das ist volle Absicht und übel frech. 

Euer Infoservice ist richtig schlecht, die Nachrichten haben einfach 0 Relevanz und nerven nur. 

Ich fordere Sie auf Ihre miesen Absichten zu überdenken und endlich menschlich zu handeln, wir sind nämlich normale Bürger, die einfach nur stressfreien Zugang zu Ihrem Netz wollen und bezahlen. 

Den Info Service will keiner!

Wer die gleiche Erfahrung hat bitte hier Zustimmung geben. 

Vielen Dank

97

0

30

    • 6 days ago

      Bist du Vertragsinhaber ?

      Geht es vielleicht über diesen Link ?

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/infoservice 

      0

      5

      from

      6 days ago

      Ich gehe sehr schwer davon aus, dass ich Vertragsinhaber bin, da ich alles regle, was das betrifft. 

      Aber zur Sicherheit: Wie würde ich das bestätigen können?

      0

      from

      6 days ago

      Fab1n

      Aber zur Sicherheit: Wie würde ich das bestätigen können?

      Ich gehe sehr schwer davon aus, dass ich Vertragsinhaber bin, da ich alles regle, was das betrifft. 

      Aber zur Sicherheit: Wie würde ich das bestätigen können?

      Fab1n

      Aber zur Sicherheit: Wie würde ich das bestätigen können?

      Wenn du alles im Kundencenter machen kannst, z.B. auch Rechnungen anschauen, bis du der Vertragsinhaber.

      0

      from

      6 days ago

      Ist natürlich der Fall

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 days ago

      Fab1n

      ich versuche seit Monaten den Infoservice abzubestellen über das Kundencenter. 

      Doch es funktioniert absichtlich nicht. 

      Liebe Telekom,

      ich versuche seit Monaten den Infoservice abzubestellen über das Kundencenter. 

      Doch es funktioniert absichtlich nicht. 

      Ihr seid so ein großer Konzern und bekommt es nicht hin das Abmeldeformular zu beheben? Kann ich nicht glauben! Das ist volle Absicht und übel frech. 

      Euer Infoservice ist richtig schlecht, die Nachrichten haben einfach 0 Relevanz und nerven nur. 

      Ich fordere Sie auf Ihre miesen Absichten zu überdenken und endlich menschlich zu handeln, wir sind nämlich normale Bürger, die einfach nur stressfreien Zugang zu Ihrem Netz wollen und bezahlen. 

      Den Info Service will keiner!

      Wer die gleiche Erfahrung hat bitte hier Zustimmung geben. 

      Vielen Dank

      Fab1n

      ich versuche seit Monaten den Infoservice abzubestellen über das Kundencenter. 

      Doch es funktioniert absichtlich nicht. 

      Das Telekom Kundencenter ist schon seit Jahren die totale Katastrophe in vielen Belangen.

      Du bist da zu sehr Aluhutträger-mäßig unterwegs wenn Du denkst, dass sich die Problematik nur auf den Infoservice bezieht.

       

      Wenn Du das aber schon seit Monaten erfolglos probierst - weshalb versuchst Du es nicht über einen anderen Weg? Geht über ein Kontaktformular - aber auch über WhatsApp

       

      3

      from

      6 days ago

      Ich will einfach dass dieses Foemular funktioniert. Anrufen kann ich natürlich auch 

      0

      from

      6 days ago

      Fab1n
      Ich will einfach dass dieses Foemular funktioniert. Anrufen kann ich natürlich auch 

      Ich will einfach dass dieses Foemular funktioniert. Anrufen kann ich natürlich auch 

      Fab1n

      Ich will einfach dass dieses Foemular funktioniert. Anrufen kann ich natürlich auch 

      Hast du es schon über die MeinMagenta App versucht?

      0

      from

      6 days ago

      Ich möchte, dass alle Wege funktionieren, ich will nicht danach suchen müssen wo ich mich abmelden kann. 

      Wenn es ein Formular im Browser gibt muss das funktionieren, ganz einfach. 

      Der Info Service wird einem so penetrant bei jeder Buchung aufgezwungen, da glaube ich fest an Absicht, tut mir leid.

      Mein Post zielte explizit auf das von mir erwähnte  Formular ab. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 days ago

      @Fab1n 

      Bei mir funktioniert es tadellos. Ggf. mal Cache und Cookies löschen und dann als Vertraginhaber anmelden.

      2

      from

      6 days ago

      Oder am PC mit anderem Browser probieren.

      from

      6 days ago

      Funktioniert im Browser auch nicht. Weder in Safari, noch in Chrome. 

      Weder mit Cache , noch im privaten Fenster (bei dem kein Cache existiert).

      Das ist einfach eine Masche.

      Warum das bei manchen funktioniert, weiß ich nicht. Bei mir jedenfalls nicht.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 days ago

      Fab1n

      Den Info Service will keiner!

      Wer die gleiche Erfahrung hat bitte hier Zustimmung geben. 

      Liebe Telekom,

      ich versuche seit Monaten den Infoservice abzubestellen über das Kundencenter. 

      Doch es funktioniert absichtlich nicht. 

      Ihr seid so ein großer Konzern und bekommt es nicht hin das Abmeldeformular zu beheben? Kann ich nicht glauben! Das ist volle Absicht und übel frech. 

      Euer Infoservice ist richtig schlecht, die Nachrichten haben einfach 0 Relevanz und nerven nur. 

      Ich fordere Sie auf Ihre miesen Absichten zu überdenken und endlich menschlich zu handeln, wir sind nämlich normale Bürger, die einfach nur stressfreien Zugang zu Ihrem Netz wollen und bezahlen. 

      Den Info Service will keiner!

      Wer die gleiche Erfahrung hat bitte hier Zustimmung geben. 

      Vielen Dank

      Fab1n

      Den Info Service will keiner!

      Wer die gleiche Erfahrung hat bitte hier Zustimmung geben. 

      Will keiner? Wie kommst Du darauf?

      Bei so viel Zustimmung schafft die Telekom den Infoservice übermorgen ab 😄

      1

      from

      6 days ago

      Der Info Service wird einfach nur penetrant an den Mann/Frau gebracht, sonst nix. Aktiv dafür entscheiden werden sich wohl nur wenige.

      Kann ich mir jedenfalls nicht anders vorstellen, bei dem Maß an Penetranz und aufdringlichem Marketing. 

      Allein, dass es einfach super schwer gemacht wird den abzubestellen (und da bin ich nicht der Einzige, das Forum ist übervoll von solchen Beiträgen) spricht Bände.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 days ago

      Hier gemeint das mobile Web Formular, damit klar ist, was ich meinte. 

      0

      2

      from

      6 days ago

      Fab1n
      Hier gemeint das mobile Web Formular, damit klar ist, was ich meinte. 

      Hier gemeint das mobile Web Formular, damit klar ist, was ich meinte. 

      Fab1n

      Hier gemeint das mobile Web Formular, damit klar ist, was ich meinte. 

      Möchtest du jetzt, dass ein Teamie das für dich abbestellt oder nicht?

      Wenn ja, warte bitte -> @telekom-hilft-Team

      0

      from

      6 days ago

      Natürlich gerne, der Service hier im Forum und die Community ist auch ehrlich richtig gut, das will ich nebenbei auch gerne loben.

      Meinst du ich muss jetzt hier das @telekom-hilft-Team taggen, dann wird das gemacht?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 days ago

      Hier mal ein weiteres Beispiel, wo überall der Info Service beworben wird (schon allein beim Magenta App Login):

       

      0

      1

      from

      6 days ago

      In der App kann man nur Folgendes machen:

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 days ago

      Hallo @Fab1n,

       

      schön, dass du dich hier meldest. 😊

       

      Es ist in keinem Fall absichtlich und ärgern möchten wir dich auch nicht. Ich möchte dir sehr gern weiterhelfen und die Ablehnung hinterlegen.

       

      Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht unangekündigt stören. Nenne mir bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      0

    • 5 days ago

      Morgen 11 Uhr wäre ok. 

      Wenn Sie das sagen dann möchte ich Ihnen das gerne glauben. 

      Allerdings möchte ich das nicht in erster Linie telefonisch oder irgendwie lösen, sondern wie im 21. Jahrhundert per WebUI, wie es auch von der Telekom beworben wird, aber leider einfach gar nicht geht. 

      Ich möchte das generell gelöst haben, nicht nur für mich. Ich bin sicher nicht der Einzige. 

      Ich freue mich trotzdem auf den Rückruf, damit es für mich zumindest gelöscht wird. 

      Anmerkung: Ich bin mir sicher, dass ich den Info Service aus Versehen in Zukunft wieder buchen werde, weil einfach immer 2 Buttons überall gezeigt werden (Auswahl akzeptieren, Alle akzeptieren) und „Alle akzeptieren ist Marketing-optimiert in Magenta (main CTA) gefärbt. 

      0

      8

      from

      3 days ago

      Telefonnummer war falsch, kann mich nicht dran erinnern da mal eine andere als von meinem Vertrag hinterlegt zu haben.

      Bin erreichbar von 8-18 Uhr. 

      0

      from

      3 days ago

      Fab1n
      Telefonnummer war falsch, kann mich nicht dran erinnern da mal eine andere als von meinem Vertrag hinterlegt zu haben. Bin erreichbar von 8-18 Uhr. 

      Telefonnummer war falsch, kann mich nicht dran erinnern da mal eine andere als von meinem Vertrag hinterlegt zu haben.

      Bin erreichbar von 8-18 Uhr. 

      Fab1n

      Telefonnummer war falsch, kann mich nicht dran erinnern da mal eine andere als von meinem Vertrag hinterlegt zu haben.

      Bin erreichbar von 8-18 Uhr. 

      @Karin Kr. zur Info 

      0

      from

      2 days ago

      Hallo @Fab1n,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Der Infoservice ist ausgeschaltet. 

       

      Ich wünsche einen wundervollen Tag,

       

      Karin 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...