Solved

Inkasso

3 years ago

Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.

Erledigung des Inkassofalls wurde mir auch bestätigt, nur kann angeblich niemand die Sperre rausnehmen. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, da ich nur vertröstet werde.

600

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Björn Bendel 

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.

       

      Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.

       

      Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.

       

      Gruß Mandy S.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    948

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    980

    0

    2

    Solved

    in  

    3026

    0

    4

    Solved

    in  

    809

    0

    5

    in  

    1684

    0

    11