Gelöst
Inkasso
vor 3 Jahren
Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.
Erledigung des Inkassofalls wurde mir auch bestätigt, nur kann angeblich niemand die Sperre rausnehmen. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, da ich nur vertröstet werde.
596
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1116
0
11
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @Björn Bendel
danke für das nette Gespräch.
Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.
Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.
Gruß Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.