Gelöst

Inkasso

vor 3 Jahren

Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.

Erledigung des Inkassofalls wurde mir auch bestätigt, nur kann angeblich niemand die Sperre rausnehmen. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, da ich nur vertröstet werde.

596

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Björn Bendel 

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.

     

    Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.

     

    Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.

     

    Gruß Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

914

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

979

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3011

0

4

Gelöst

in  

789

0

5

in  

1116

0

11