Gelöst

Inkasso

vor 3 Jahren

Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.

Erledigung des Inkassofalls wurde mir auch bestätigt, nur kann angeblich niemand die Sperre rausnehmen. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, da ich nur vertröstet werde.

611

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Björn Bendel 

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.

       

      Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.

       

      Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.

       

      Gruß Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    983

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    164

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    985

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3110

    0

    4

    Gelöst

    in  

    839

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...