Gelöst

Inkasso

vor 3 Jahren

Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.

Erledigung des Inkassofalls wurde mir auch bestätigt, nur kann angeblich niemand die Sperre rausnehmen. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, da ich nur vertröstet werde.

600

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Björn Bendel 

      Björn Bendel

      Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.

      Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.
      Björn Bendel
      Hatte einen offenen Inkassofall. Man sagte mir wenn dieser erledigt ist, könnte ich ohne Probleme meinen Vertrag verlängern. Der Fall ist mittlerweile bestätigt erledigt und ich laufe jetzt einen Monat hinterher das die Inkassosperre rausgenommen wird.

      Du musst dich da auch ein wenig Gedulden. Die Sperre wird nicht sofort entfernt, sondern erst nach einigen Monaten.

      Denn man muss sich ja auch erst "bewähren".

       

      Nur wenn es beim Inkasso war, wird es bestimmt auch einen Schufaeintrag geben.

      Wenn du nun ein neues Smartphone willst bei der VVL , dann bitte keines der Topgeräte nehmen, denn da wird alles genau geprüft, gerade dann, wenn man bereits negativ aufgefallen ist.

       

      Ein Teamie wird sich hier bestimmt noch melden und kann dir dann bei dem telefonischen Kontakt alles genauer Erklären und eventuell helfen.

      Halte für die Legitimation die letzten 6 Zahlen deiner hinterlegten IBAN bereit.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  ja gekündigt habe ihn. Man hat mir für Donnerstag  einen Rückruf zugesagt. Werde diese Woche noch abwarten, und falls sich dann nichts ändert wohl oder übel die Kröte schlucken die Kündigung zurücknehmen. Also hab’s eben nur mal heftet, bei nem fremdanbieter würde ich nen Vertrag bekommen. Will aber wegen des Netzes allein gern bleiben 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Carolin L. kannst du hier helfen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Björn Bendel 

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.

       

      Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.

       

      Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.

       

      Gruß Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Björn Bendel 

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Bei der vorhandenen Sperre dürfen wir als Kundenservice wie erwähnt nicht dran.

       

      Daher ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.

       

      Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Nachmittag.

       

      Gruß Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      948

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      980

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      3026

      0

      4

      Gelöst

      in  

      809

      0

      5

      in  

      1684

      0

      11