Solved
Inklusivminuten PrePaid werden nicht genutzt
5 years ago
Hallo,
ich habe 2 PrePaid L und einen PrePaid M. Alle frisch aufgeladen, zzgl. einem noch vorhandenen Guthaben zwischen 0,07 und 9,19€.
Jeglicher geführter Anruf (lediglich Festnetz im Ort) wird mit 9 Cent pro Minute vom Guthaben abgerechnet.
Die 300 bzw. 200 Inklusivminuten werden nicht angefasst.
Mittlerweile 6 Anrufe beim Kundenservice seit dem 30.06. haben nichts bewirkt. Eher im Gegenteil nur Verärgerung mit sich gebracht, in dem man mich dazu verleitet mehr aufzuladen, da angeblich Inklusivminuten nur genutzt werden, wenn das Restguthaben größer als 3€ ist. Schwachsinn, aber was tut man nicht alles, um mitzuwirken...
Jemand einen Idee? Im Moment sehe ich schwarz, da seitens der bisherigen Mitarbeiter keiner eine Idee hat und alles auf "ist richtig so", "verstehe ich nicht" und "muss ich Rücksprache halten, gefolgt von Abbruch Warteschleife" hinauslief.
Danke...
536
0
13
This could help you too
473
0
6
6 years ago
249
0
3
223
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.