Gelöst
Inkompetent und Unfreundlich
vor 5 Jahren
Am 5.11. suchte ich Beratung im Telekom Shop in Bad Kissingen.
Es ging um Kondititonen/Optionen eines Prepaid Datentarifs. Und wollte eigentlich auch gleich die Simkarten für 8 Mitarbeiten Handys mitnehmen. Der Mitarbeiter ließ mich meine Frage gar nicht richtig aussprechen und drückte mir zunächst einen Congstar prospekt in die Hand. Ich sprach Ihn nochmals auf einen konkreten T.Mobile Tarif an und wollte Informationen zu Preisen und Leistungen von buchbaren Optionen wissen. Seine lapidare Antwort: "Die Optionen kenne Ich nicht auswendig" und "Preislisten können Sie über Google finden oder gehen Sie dazu auf die Homepage der Telekom"
Ich entgegnete, dass ich 1. gleich Simkarten mitnehmen möchte und genau deswegen in den gekommen bin weil ich eben vorab noch Fragen hätte. Ich bat ihn mir wenigsten ein eine aussagekräftigen Auszug auszudrucken. Alle was ich bekam war ein mehrseitiger Ausdruck der AGBs. Ich verließ den Laden und bekam in Vodafone Shop 50m weiter freundliche Beratung und meine Simkarten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Center-IT.
Zu Beginn entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form für dieses schlechte Service-Erlebnis.
Dies ist keineswegs der Service, welchen wir unseren Kunden anbieten wollen - Partnershop hin oder her.
Da Feedback - egal in welcher Form - ein großartiges Geschenk ist, möchte ich Sie darum bitten, dies auch einmal direkt über unser Beschwerde-Formular weiterzuleiten.
Dort können Sie dann auch den Sachverhalt und bitte auch die Anschrift des Partner-Shops angeben.
Denn hier sollten wir uns doch scheinbar ganz genau überlegen, ob es sinnvoll ist, diese Geschäftsbeziehung weiter aufrecht zu erhalten.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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