Solved
Internet Eingangsnummer und nun?
4 years ago
Hallo,
ich habe online am 23.01.21 einen Mobilfunkvertrag (Rahmenvertrag) inkl. Endgerät und Rufnummernportierung abgeschlossen. Dies wurde mir ein paar Minuten später per Mail inkl. Internet Eingangsnummer bestätigt.
Nun meine Fragen:
1.)
Wie gehts nun weiter? Auftrag wurde bisher keiner bestätigt seitens der Telekom. Hat die Telekom nun Interesse an einer geschäftlichen Beziehung mit mir oder nicht?
2.)
Bei meiner Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angezeigt. Nun steht dort in 3-4 Wochen lieferbar. Auf was muss ich mich einstellen?
3.)
Die sofortige Rufnummernmitnahme von Congstar -> Telekom klappte einwandfrei und wartet auf Bearbeitung seitens der Telekom. Die Frist hierfür endet am 24.02.21. Congstar ist da echt gut...
4.)
14 Tage für eine systemgesteuerte Auftragsabwicklung? Ehrlich? In welchem Jahr und in welcher Welt leben wir? Sind wir vielleicht in den 80ern hängen geblieben? Servicewüste? #dasgehtsonicht
Mir gehts auch - ehrlich gesagt - um die kostenlosen Zugaben seitens Samsung. Auch hier muss ich eine Frist einhalten. Welches Datum gilt hier zur Fristwahrung? Der Eingang der Online-Bestellung (23.01.21), oder das Datum der Auftragserstellung (noch nicht bekannt) seitens der Telekom? Zweiteres wäre echt doof... Für mich wäre es aber auch ganz klar ein Grund für eine Stornierung.
Puuhh, viel Text. Entschuldigt bitte...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Kunden- und Auftragsnummer gibt es leider nicht. Meine zu portierende Mobilfunknummer ist in meinem Profil hinterlegt. Darüber bin ich derzeit erreichbar.
Gruß,
Robert
1454
4
This could help you too
2 years ago
200
0
2
747
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.