Gelöst
Internet Manager for macOS 10.15 64-bit app
vor 6 Jahren
Hello,
I am using Speedstick LTE V and it uses the app which is called Internet Manager. However, for macos 10.15 32-bit apps will no longer work which means that I will not be able to use the device after this september. Do you know whether Telekom will update the internet manager or not? Is there any other way to use it?
Best,
Murat
3949
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
387
0
2
813
8
1
vor 6 Jahren
I'll have a look at it and have a chat with our special team about it.
I will get in touch with you again when I got any further information.
Greetings
Karsten L.
0
vor 6 Jahren
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Did the linked post of Has helped?
Kind regard
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
I updated the stick in a windows computer and then it worked.
thank you
Antwort
von
vor 5 Jahren
That is RIDICULOUS !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
the technical department is saying, that you would have to downgrade your macOS to a version where you can download the app.
After that, you can update your macOS and use the app on Mac OS 10.15
Kind regards
Nico B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
I updated the stick in a windows computer and then it worked.
thank you
0
vor 4 Jahren
Der Internet Manager erkennt meinen surfstick LTE V nicht unter Mac OS 11.2.3 (20D91) Big Sur. Auch nach vorigem Update der Surfstick Firmware unter Windows 10. Gibt es hier schon Lösungen?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe nun von der Telekom die Info bekommen, dass der Surfstick nicht länger für den Mac unterstützt werden wird und mir auch schon einen LTE Wifi Router besorgt der nun statt dessen eingesetzt wird.
Antwort
von
vor 4 Jahren
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Tag und frohe Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von