Gelöst
Internetsperre
vor 6 Jahren
Guten Tag. Können Sie bei mir die Internetsperre einrichten? Im Moment wird von meinem Prepaid S Tarif die DayFlat abgebucht. Das möchte ich nicht. Die Mobile Daten komplett deaktivieren kann ich nicht. In meinem iPhoneXs nutze ich eine Sim Karte (tschechische Nr. mit 20GB Daten und eine eSim Karte (T-Mobile Prepaid Karte). Leider ist es auf dem iPhone nicht gut gelöst, die Mobile Daten kann ich nur für beide Karten gleichzeitig aktivieren oder deaktivieren.Vielen Dank.
983
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
0
2
vor 5 Jahren
310
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
2202 anrufen geht sicher schneller.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, danke. Ich habe die 0800... gewählt, leider geht das von Tschechische Republik aus nicht. 2202 funktioniert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok, danke. Ich habe die 0800... gewählt, leider geht das von Tschechische Republik aus nicht. 2202 funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von