Internetsperre

4 years ago

Guten Morgen,

 

ich möchte Sie um eine netzseitige Internetsperre bzw. GPRS-Sperre bitten.


MfG

S.Hilt

181

4

    • 4 years ago

      @Sascha.H.  Wüsste nicht, wie wir anderen Kunden dies hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community hinbekommen sollen. Ich denke, die Hotline ist der bessere Kontaktpunkt.

      Und wenn Du im Smartphone 'mobile Daten' einfach abschaltest ? Reicht das nicht ?
      Wo ist denn eigentlich das Problem ?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @wolliballa die Nachricht war in der Tat an einen Mitarbeiter gerichtet, da ich in der Hotline nicht durchgekommen bin. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sascha.H.  Teamies schauen hier auch mal gelegentlich regelmäßig vorbei. Das kann aber dauern und das kleine Team hat ordentlich zu tun.

      Wenn's dringend ist: Hotline.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Sascha.hilt und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. Über diese können wir dann auch gerne die weitere Kommunikation führen. Fröhlich Den Thread schließe ich daher ab.

      Viele Grüße
      Justina M.

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