Internetsperre
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich möchte Sie um eine netzseitige Internetsperre bzw. GPRS-Sperre bitten.
MfG
S.Hilt
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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S.Hilt
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
@Sascha.H. Wüsste nicht, wie wir anderen Kunden dies hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community hinbekommen sollen. Ich denke, die Hotline ist der bessere Kontaktpunkt.
Und wenn Du im Smartphone 'mobile Daten' einfach abschaltest ? Reicht das nicht ?
Wo ist denn eigentlich das Problem ?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa die Nachricht war in der Tat an einen Mitarbeiter gerichtet, da ich in der Hotline nicht durchgekommen bin.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sascha.H. Teamies schauen hier auch mal gelegentlich regelmäßig vorbei. Das kann aber dauern und das kleine Team hat ordentlich zu tun.
Wenn's dringend ist: Hotline.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. Über diese können wir dann auch gerne die weitere Kommunikation führen.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von