Internetstörung
4 years ago
Habe am 10.12.2021 Komplettausfall meines Internettes gehabt!
im Gespräch am Abend wurde mir kostenlos eine 100derter Leitung inclusive Router zugesagt!
Jetzt bekomme ich meine Rechnung und muss feststellen das die 100derter Leitung nicht Kostenlos ist!
was soll das denn ?
wen muss ich anrufen damit das Geklärt und Geändert wird ?
743
21
This could help you too
1 year ago
414
0
9
4 years ago
184
0
2
2 years ago
129
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hattest Du eine Auftragsbetätigung bekommen, falls ja, was steht in selbiger?
20
Answer
from
3 years ago
Hey @matthias104,
leider haben wir hier von dir nichts mehr gehört.
Ich habe aber gesehen, dass der Tarifwechsel rückabgewickelt wurde. Es ist jetzt wieder alles beim alten.
Nur den Speedport Smart 4 möchtest du weiterhin zur Miete nutzen, so wie ich das sehe, denn der Speedport Smart 3 befindet sich in Kündigung.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund 🍀
Liebe Grüße
Marita S.
Answer
from
3 years ago
Bei meiner Störungsmeldung ist mir der 100derter Tarif kostenlos von einem angeblichen Techniker als Entschädigung angeboten worden(inclusive neuem Router, da der alte laut Messung defekt war)
Dann habe ich anhand der Rechnung festgestellt das mein Tarif geändert worden ist! (der alte Tarif wurde wieder aktiviert)
Einen neuen Router habe ich inzwischen bekommen!
Answer
from
3 years ago
Den Speedport 3 habe ich zurück geschickt, weil laut Aussage des angeblichen Technikers, der Router defekt ist!
Dafür habe ich den Speeport 4 erhalten!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from