Internetstörung

4 years ago

Habe am 10.12.2021 Komplettausfall meines Internettes gehabt!

im Gespräch am Abend wurde mir kostenlos eine 100derter Leitung inclusive Router zugesagt!

Jetzt bekomme ich meine Rechnung und muss feststellen das die 100derter Leitung nicht Kostenlos ist!

was soll das denn ?

wen muss ich anrufen damit das Geklärt und Geändert wird ?

743

21

    • 4 years ago

      Hattest Du eine Auftragsbetätigung bekommen, falls ja, was steht in selbiger?

      20

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @matthias104,

       

      leider haben wir hier von dir nichts mehr gehört.

      Ich habe aber gesehen, dass der Tarifwechsel rückabgewickelt wurde. Es ist jetzt wieder alles beim alten.

      Nur den Speedport Smart 4 möchtest du weiterhin zur Miete nutzen, so wie ich das sehe, denn der Speedport Smart 3 befindet sich in Kündigung.

       

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund 🍀

       

      Liebe Grüße

      Marita S.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Bei meiner Störungsmeldung ist mir der 100derter Tarif kostenlos von einem angeblichen Techniker als Entschädigung angeboten worden(inclusive neuem Router, da der alte laut Messung defekt war)

      Dann habe ich anhand der Rechnung festgestellt das mein Tarif geändert worden ist! (der alte Tarif wurde wieder aktiviert)

      Einen neuen Router habe ich inzwischen bekommen!

      Answer

      from

      3 years ago

      Den Speedport 3 habe ich zurück geschickt, weil laut Aussage des angeblichen Technikers, der Router defekt ist!

      Dafür habe ich den Speeport 4 erhalten!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    624

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    348

    0

    2

    in  

    414

    0

    9

    4 years ago

    in  

    184

    0

    2

    2 years ago

    in  

    129

    0

    1