Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetstörung
vor 3 Jahren
Habe am 10.12.2021 Komplettausfall meines Internettes gehabt!
im Gespräch am Abend wurde mir kostenlos eine 100derter Leitung inclusive Router zugesagt!
Jetzt bekomme ich meine Rechnung und muss feststellen das die 100derter Leitung nicht Kostenlos ist!
was soll das denn ?
wen muss ich anrufen damit das Geklärt und Geändert wird ?
731
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
2
vor einem Jahr
412
0
9
vor einem Jahr
127
0
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hattest Du eine Auftragsbetätigung bekommen, falls ja, was steht in selbiger?
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
matthias104
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Den Speedport 3 habe ich zurück geschickt, weil laut Aussage des angeblichen Technikers, der Router defekt ist!
Dafür habe ich den Speeport 4 erhalten!
0