Internetstörung

vor 3 Jahren

Habe am 10.12.2021 Komplettausfall meines Internettes gehabt!

im Gespräch am Abend wurde mir kostenlos eine 100derter Leitung inclusive Router zugesagt!

Jetzt bekomme ich meine Rechnung und muss feststellen das die 100derter Leitung nicht Kostenlos ist!

was soll das denn ?

wen muss ich anrufen damit das Geklärt und Geändert wird ?

731

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hattest Du eine Auftragsbetätigung bekommen, falls ja, was steht in selbiger?

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Den Speedport 3 habe ich zurück geschickt, weil laut Aussage des angeblichen Technikers, der Router defekt ist!

    Dafür habe ich den Speeport 4 erhalten!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

9

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1