iOS E-Sim Gerätewechsel funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte meine E-Sim auf ein neues Gerät übertragen und normalerweise funktioniert das über iOS problemlos, habe ich schon mehrere Male gemacht. Diesmal bekomme ich aber die Meldung:
Der Gerätewechsel konnte nicht legitimiert werden. Wir bitten Sie daher den Sim Tausch z.B. auf ein eSim Profil, einfach selbst im Telekom Kundencenter zu erledigen.
Im Kundencenter konnte ich dazu nichts finden und telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden. Ein Mitarbeiter hat den Auftrag zum Profiltausch aufgenommen und kurze Zeit später war die telefonische Verbindung weg. Nun habe ich kein mobiles Netz mehr.
Ich habe keine weiteren Sim Karten unter der gleichen Kundennummer, auf der ich eine SMS erhalten kann
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
bitte entschuldige vielmals meine späte Reaktion. Hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären können, sonst helfe ich dir sehr gerne weiter?
Viele Grüße
Lilia N.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ne leider nicht
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 3 Jahren
Magst du bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil bearbeiten, sodass wir dich telefonisch erreichen können?
Viele Grüße
Lilia N.
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von
vor 3 Jahren
Die Nummer habe ich geändert
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von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückrufnummer.
Da es jetzt etwas spät geworden ist, bitte ich dich mir ein Zeitfenster für morgen zu geben, wann wir anrufen dürfen.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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