iOS OnlineManager HotSpot Login funktioniert nicht

8 years ago

Hallo,

 

leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

473

0

    • 8 years ago

      Hallo @Reval14 hast du auch Wlan To Go an deinem Speedport aktiviert ?

       

      chrisd

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Reval14,

       

      leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

      leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

      leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.


      um das einmal einzugrenzen:

      • der Zugang funktioniert mit beiden Zugangsdaten - also mit WLAN TO GO bzw. mit der Mobilfunkkennung nicht?
      • Funktioniert der Zugang ohne die Onlinemanager APP?
      • Ist der WLAN TO GO-Zugang im Kundencenter aktiviert? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
        • Und ist ein WLANT TO GO fähinger Router vorhanden? (z.B. W 724V, Hybrid, Neo, Smart)
      • Wie wurde der Mobilfunkzugang in der App aktiviert?
      • ...

      VG

      Peuki

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      in wlan to go kann ich mich jetzt einloggen. Problem war dass ich eine T-Online Adresse hatte die nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft war.

      Wenn ich aber die Zugangsdaten meines Mobilfunkanschlusses eingeben möchte bekomme ich immer die angehängte Fehlermeldung.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hast du  es in der OnlineManger App  auch einmal mit der automatischen Einrichtung versucht ?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      ich habe jetzt die App neu installiert, danach hat es funktioniert.

      Danke für die Hilfe.

       

      VG

    This could help you too

    Solved

    in  

    1341

    1

    2

    in  

    288

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    843

    0

    3