iOS OnlineManager HotSpot Login funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

 

leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke.

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473

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Reval14 hast du auch Wlan To Go an deinem Speedport aktiviert ?

       

      chrisd

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Reval14,

       

      leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

      leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

      leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.


      um das einmal einzugrenzen:

      • der Zugang funktioniert mit beiden Zugangsdaten - also mit WLAN TO GO bzw. mit der Mobilfunkkennung nicht?
      • Funktioniert der Zugang ohne die Onlinemanager APP?
      • Ist der WLAN TO GO-Zugang im Kundencenter aktiviert? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
        • Und ist ein WLANT TO GO fähinger Router vorhanden? (z.B. W 724V, Hybrid, Neo, Smart)
      • Wie wurde der Mobilfunkzugang in der App aktiviert?
      • ...

      VG

      Peuki

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      in wlan to go kann ich mich jetzt einloggen. Problem war dass ich eine T-Online Adresse hatte die nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft war.

      Wenn ich aber die Zugangsdaten meines Mobilfunkanschlusses eingeben möchte bekomme ich immer die angehängte Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hast du  es in der OnlineManger App  auch einmal mit der automatischen Einrichtung versucht ?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe jetzt die App neu installiert, danach hat es funktioniert.

      Danke für die Hilfe.

       

      VG

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