Gelöst

IP telefonie

vor 4 Jahren

Bei meinem IP Anschluß sind die zugeteilte 2te + 3te Rufnummer nicht erreichbar. bzw. es erfolgt die Ansage "Anschluß belegt" obwohl die Hauptrufnummer, wie auch die beiden zusätzlichen aktiviert sind. Was kann das sein ?

 

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    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Klaus1010 

       

      Deine Funkkennung hilft uns grad mal garnicht weiter!

      Hilfreich wäre, du verrätst uns bitte mal den Router, mit dem zu telefonieren versuchst.

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      habe das schon als STörung gemeldet - ist aufgenommen und in bearbeitung - mal sehen was der Service da herausfindet

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte überprüfe mal im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter, ob für die Rufnummern irgendwelche Einstellungen wie Alle Anrufer abweisen oder Anrufweiterleitungen eingestellt sind.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du bist mein Held.genau das war es...schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Bitte überprüfe mal im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter, ob für die Rufnummern irgendwelche Einstellungen wie Alle Anrufer abweisen oder Anrufweiterleitungen eingestellt sind.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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