Solved

IP telefonie

4 years ago

Bei meinem IP Anschluß sind die zugeteilte 2te + 3te Rufnummer nicht erreichbar. bzw. es erfolgt die Ansage "Anschluß belegt" obwohl die Hauptrufnummer, wie auch die beiden zusätzlichen aktiviert sind. Was kann das sein ?

 

440

12

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Klaus1010 

       

      Deine Funkkennung hilft uns grad mal garnicht weiter!

      Hilfreich wäre, du verrätst uns bitte mal den Router, mit dem zu telefonieren versuchst.

       

      schöne Grüsse

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      habe das schon als STörung gemeldet - ist aufgenommen und in bearbeitung - mal sehen was der Service da herausfindet

      Answer

      from

      4 years ago

      Bitte überprüfe mal im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter, ob für die Rufnummern irgendwelche Einstellungen wie Alle Anrufer abweisen oder Anrufweiterleitungen eingestellt sind.

      Answer

      from

      4 years ago

      Du bist mein Held.genau das war es...schönes Wochenende

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Bitte überprüfe mal im Telefoniecenter www.telekom.de/telefoniecenter, ob für die Rufnummern irgendwelche Einstellungen wie Alle Anrufer abweisen oder Anrufweiterleitungen eingestellt sind.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    892

    0

    5