iPad (3) ab wann mit Vertrag verfügbar bei der Telekom?
13 years ago
Hallo zusammen,
da bei mir aktuell eine Vertragverlängerung ansteht und ich kein neues iPhone benötige frage ich mich mich nun ab wann das iPad(3) "das neue iPad" bei der Telekom mit Vertrag verfügbar ist. Beim iPad 2 hat dies ja über ein halbes Jahr gedauert :(
Vielen Dank im Voraus!
da bei mir aktuell eine Vertragverlängerung ansteht und ich kein neues iPhone benötige frage ich mich mich nun ab wann das iPad(3) "das neue iPad" bei der Telekom mit Vertrag verfügbar ist. Beim iPad 2 hat dies ja über ein halbes Jahr gedauert :(
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5 years ago
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13 years ago
Ich nochmal, gerade Bescheid bekommen, die Sendung wird morgen zugestellt. Das ist ja der Wahnsinn !
Ich nochmal,
gerade Bescheid bekommen, die Sendung wird morgen zugestellt.
Das ist ja der Wahnsinn !
Der war gut.
Hier sind Leute die warten schon seit dem 16.03 bzw. 19.03. 24.03. 26.03. und Du hast gestern Bestellt und morgen soll es ausgeliefert werden?
Haha. Ich glaube viel aber das nicht.
Falls du telefonisch oder online bestellt hast, Erwarten Dich noch ein "paar" Wochen, denn ich kann mir nicht vorstellen das Du plötzlich an die Spitze der Liste gerutscht bist. :-)
Dennoch wünsche ich Dir Glück!
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13 years ago
Es sei denn Sie haben dir ohne dein Wissen das iPad 2 augeschwatzt, die liegen nämlich wie Blei in den Regalen...
Hoffe das ist nicht der Fall bei Dir.
nochmals sorry fürs Doppelposting
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13 years ago
ich reihe mich dann auch mal hier ein. Ich habe die selbe Prozedur wie die meisten hier nun auch durch, nur ist meine Bestellung "erst" zwei Wochen her.
Ich hatte auch in dem glauben meinen Vertrag verlängert das dass neue iPad lieferbar ist.
Denn das ist ja das was dem Kunden nach wie vor suggeriert wird wenn er bestellt.
Zu der Frage warum das so ist sagte die Dame am Telefon sinngemäss:" ja wenn da was anderes steht dann bestellt ja keiner mehr". Alleine das ist schon der blanke Hohn. Und ein Haken im Programm bei "nicht lieferbar" zu machen dürfte nun wohl doch das geringste Problem sein.
Das schöne bei der Bestellung war ja auch das ich per "Express Versand" auswählen konnte (Ein Schelm wer böses dabei denkt).
Besonders stutzig macht mich aber die Tatsache das beim überprüfen des Lieferstatus im Kundencenter steht:" Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Komischerweise konnten mir das (mittlerweile schon) vier verschiedene Mitarbeiter nicht sagen warum das so ist. Da würde ich doch mal gerne etwas vom "Telekom-Team" hier hören warum das so ist. Nirgendwo in meinen Kundencenter ist festzustellen das ich überhaupt etwas bestellt habe! Den Brief wo drin steht das ich das iPad bestellt habe und was ich zu zahlen habe der kam aber selbstverständlich schon, was hat man auch anderes erwartet.
Gleich am ersten Tag nach der Bestellung, nachdem ich sah das im Kundencenter nichts steht habe ich das erste mal angerufen. Der nette Herr sagte tatsächlich erst:" per Express bestellt? Na, dann ist das spätestens morgen da!" Ich darauf gefragt warum in meinem Kundencenter nichts steht. Er:" kleinen Moment mal, ich frage mal einen Kollegen". 2 Minuten Musik. Dann:" Der Kollege sagte gerade das hat Lieferverzug". Ich fragte wie lange, er antwortet: "haben sie bis ende der Woche, spätestens Anfang nächste." Ich frage wieder warum in meinem Kundencenter nichts steht und er: "keine Ahnung".
Eine Woche vergeht, im Kundencenter steht immer noch nichts. Ich rufe wieder an und das Gespräch verläuft im Grunde genommen genau wie das erste, nur mit der Aussage das es wahrscheinlich doch noch eine Woche länger dauert.
"Warum steht nichts in meinem Kundencenter? Antwort:" keine Ahnung."
Nächster Anruf, gleicher Verlauf. Nur Aussage dieses mal: " was? nein, wann iPads kommen das weiß leider niemand von uns und ich möchte Ihnen auch keinen Termin nennen da sie sich dann nur ärgern das es wieder nicht kommt. (wenigstens ehrlich)
"Warum steht nichts in meinem Kundencenter? Antwort:" keine Ahnung."
Nun, ich schliesse mich hier mal der Meinung an das so ein Unternehmen wie t-mobile doch wissen müsste was sie bei Apple bestellt hat und wie viele Bestellungen von Kunden dem gegenüber stehen. Und genau so kann ich mir auch nicht erklären das sich ein Unternehmen wie t-mobile/Telekom es sich bieten lässt so dermaßen (diesmal anscheinend zu unrecht) in die Missgunst Ihrer ich hoffe geschätzten Kunden zu fallen nur weil Apple angeblich keine feste Zusage macht wann wie viel von was geliefert wird.
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13 years ago
wie ihr seht, bin ich schon früh aufgestanden, weil ich auf den Postwagen warte. Laut Sendungsverfolgung von DHL erwarte ich es in de frühen Morgenstunden.
Es ist ein schwarzes iPad3 mit 32GB und Multisim. Die Multisim hatte ich direkt am nächsten Tag.
Warum soll ich hier Märchen erzählen. Keiner ist so erstaunt wie ich. Vieleicht gab es auch eine neue Lieferung. Vieleicht war gerade noch ein 32GB verfügbar und 16 oder 64GB nicht.
Eigentlich ist mir egal was ihr denkt. Ich habe nur gedacht, dem Einen oder Anderen Hoffnung zu machen.
Ich melde mich nachher noch einmal, wenn ich es in den Händen halte. (Danach habe ich verständlicherweise keine Zeit mehr)
Schade das man kein Foto einstellen kann.
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13 years ago
WIE bzw. WO hast Du denn Bestellt? Die armen Leute hier haben Online und/oder über das Kundencenter (2202) bestellt. Wenn Du in nem T-Punkt bestellt hast, dann ist das was anderes. Btw. hatte ich beretis am 26.03 ein ipad3 schwarz 32 Gb und ein ipad3 32gb weiß bestellt. (Über die Hotline 2202)
Drück Dir wie oben schon erwähnt die Daumen und hoffe das du weder veräppelt (ipad2 ^^) oder enttäuscht wirst wie alle andern hier. :)
DasKo
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13 years ago
Warum soll ich denn ein iPad2 bekommen wenn ich ein iPad3 bestellt habe. Im Lieferstatus steht eindeutig ipad3 2012.
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13 years ago
Der Gedanke mit dem iPad2 kam mir aufgrund deiner Lieferzeit. Denn die "alten" ipads sind in jeder ausführung sofort zu haben.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
P.S. Ich habe gestern stoniert und durch Glück in meinem Kuhkaff T-Punkt noch 2 ipads bekommen, von daher ist die Kundencentergeschicht für mich eh gegessen.
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13 years ago
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13 years ago
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13 years ago
Ich habe per Vertragsverlängerung am 16.04.2012 das iPad (weiß, 16GB) bestellt. Auf meine Nachfragen, wann das Gerät denn geliefert werden würde, habe ich partout keine Antwort bekommen - stattdessen kamen immer die Standard-Antworten "Wir kümmern uns um Ihren Auftrag".
Das Problem ist nicht, dass ich auf das Gerät warten muss - zur Not dürfen es auch zwei Wochen sein. Allerdings würde ich gerne Bescheid wissen, wie lange es dann letztendlich ist. Dass das nicht immer einfach ist, kann ich mir vorstellen.
Ich persönlich würde es als sehr angenehm empfinden, wenn die Telekom eine Info-Seite einrichten würde (ähnlich wie die damals beim iPhone), auf der man grob erkennen kann, wann man dran ist mit der Belieferung, denn das Warten OHNE INFORMATIONEN ist für mich das eigentlich schlimme an der ganzen Sache.
@iPaddel: Wie kann es sein, dass du das Gerät hast? Was hast du denn gemacht, dass die dir das so schnell zustellen?
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