Gelöst
IPad Pro 12,9" Lieferprobleme
vor 5 Jahren
Hallo, ich hatte am 01.08.2020 einen Neuvertrag mit einem IPad Pro 12,9" 128 GB Spacegrey bgeschlosen. Damals stand auf der Internetseite das es 1-2 Wochen dauert bis das gerät da ist. Zwischenzeitlich stand dort das es 2-3 Wochen dauert.
Nun sind 3 Wochen um und auf der Seite steht wieder 1-2 Wochen Lieferzeit. Ich habe mein Gerät aber immer noch nicht. Wieso ändert man das denn wenn man gar nicht Liefern kann? Vor allem habe ich meine Sim Karte schon und muss den vertrag auch schon bald zum ersten mal bezahlen, kann ihn aber gar nicht nutzen.
Ist bekannt wann ungefähr mir einer Lieferung zu rechnen ist?
Danke im vorraus
1094
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.