Gelöst
IPad
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen eine CombiCard mit iPad abgeschlossen. Die Karte kam auch schon an nur von dem Gerät hört man gar nix. Wenn es da aktuell Lieferschwierigkeiten gibt, ok. Was allerdings nicht sein kann ist das ich bis heute nicht einmal eine schriftliche Bestätigung für die Bestellung erhalten habe. Jetzt sitze ich auf einem Vertrag den ich vor Ablauf der Wiederrufsfrist wahrscheinlich nicht mal nutzen kann und ein Großteil der versprochenen ersten 3 Monate ohne Kosten vergeht wahrscheinlich ohne Nutzung.
Ich verstehe das es aktuell immer wieder zu solchen Verzögerung kommen kann, dann sollte man aber aufhören die Kunden aktiv anzurufen und vor allem keine Versprechen machen die man nicht halten kann.
Zu guter letzt wäre es Wunderbar wenn sich endlich mal jemand hinsetzen und mir diese verfluchte Email mit der Bestellbestätigung zu schickt damit ich auch mal was in der Hand habe.
Mfg
283
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
2
vor 8 Monaten
482
0
10
vor 5 Jahren
263
0
5
vor 3 Jahren
219
0
3
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
es ist tatsächlich im Moment viel los, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
@Michel1991, ich habe eben geschaut, es sollte nun alles nach deinen Wünschen eingestellt sein.
Du hattest ja "regen" Kontakt dazu, mit meinen Kollegen.
Die haben auch alles in die Wege geleitet.
Bis dein iPad kommt, ist dein Vertrag stillgelegt. Du verlierst also keine Zeit.
Den aktuellen Stand, der Engeräte-Lieferung, wird über die App gespiegelt. Wenn dort noch nichts zu sehen ist, dann ist da auch noch nichts.
Das Gerät, das jetzt in deinem Auftrag hinterlegt ist, ist verfügbar und ich denke es wird dich bald, zu Hause entzücken.
Ich drücke mit dir die Daumen, dass es nun fixer geht!
Viele Grüße Anna Lena L.
4
1
Michel1991
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Ich hoffe auch das jetzt alles klappt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.