Solved
IPad
4 years ago
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen eine CombiCard mit iPad abgeschlossen. Die Karte kam auch schon an nur von dem Gerät hört man gar nix. Wenn es da aktuell Lieferschwierigkeiten gibt, ok. Was allerdings nicht sein kann ist das ich bis heute nicht einmal eine schriftliche Bestätigung für die Bestellung erhalten habe. Jetzt sitze ich auf einem Vertrag den ich vor Ablauf der Wiederrufsfrist wahrscheinlich nicht mal nutzen kann und ein Großteil der versprochenen ersten 3 Monate ohne Kosten vergeht wahrscheinlich ohne Nutzung.
Ich verstehe das es aktuell immer wieder zu solchen Verzögerung kommen kann, dann sollte man aber aufhören die Kunden aktiv anzurufen und vor allem keine Versprechen machen die man nicht halten kann.
Zu guter letzt wäre es Wunderbar wenn sich endlich mal jemand hinsetzen und mir diese verfluchte Email mit der Bestellbestätigung zu schickt damit ich auch mal was in der Hand habe.
Mfg
283
5
This could help you too
2 years ago
175
0
2
1 year ago
576
0
10
6 years ago
264
0
5
4 years ago
222
0
3
4 years ago
Hallo @Michel1991 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie können entweder bei der Hotline anrufen und den Stand erfragen oder hier auf das Telekom Team warten. Ich würde erstmal anrufen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Wenn das iPad noch länger nicht kommt, sollten Sie versuchen, den Vertrag stilllegen zu lassen, bis das iPad da ist.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
4 years ago
Hallo, Zu guter letzt wäre es Wunderbar wenn sich endlich mal jemand hinsetzen und mir diese verfluchte Email mit der Bestellbestätigung zu schickt damit ich auch mal was in der Hand habe. Mfg
Hallo,
Zu guter letzt wäre es Wunderbar wenn sich endlich mal jemand hinsetzen und mir diese verfluchte Email mit der Bestellbestätigung zu schickt damit ich auch mal was in der Hand habe.
Mfg
Hallo @Michel1991
schon mal in dem verfluchten SpamOrdner nachgeschaut?
Ja verflucht nochmal, da kann eine EMail auch landen.
Und da die Sim bereits da ist, gab es auch diese verfluchte EMail.
1
Answer
from
4 years ago
Natürlich habe ich das getan und nein, diese Email gab es nicht sonst würde ich mich ja nicht so darüber aufregen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es ist tatsächlich im Moment viel los, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
@Michel1991, ich habe eben geschaut, es sollte nun alles nach deinen Wünschen eingestellt sein.
Du hattest ja "regen" Kontakt dazu, mit meinen Kollegen.
Die haben auch alles in die Wege geleitet.
Bis dein iPad kommt, ist dein Vertrag stillgelegt. Du verlierst also keine Zeit.
Den aktuellen Stand, der Engeräte-Lieferung, wird über die App gespiegelt. Wenn dort noch nichts zu sehen ist, dann ist da auch noch nichts.
Das Gerät, das jetzt in deinem Auftrag hinterlegt ist, ist verfügbar und ich denke es wird dich bald, zu Hause entzücken.
Ich drücke mit dir die Daumen, dass es nun fixer geht!
Viele Grüße Anna Lena L.
1
Answer
from
4 years ago
Ich hoffe auch das jetzt alles klappt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from