Gelöst
IPad
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen eine CombiCard mit iPad abgeschlossen. Die Karte kam auch schon an nur von dem Gerät hört man gar nix. Wenn es da aktuell Lieferschwierigkeiten gibt, ok. Was allerdings nicht sein kann ist das ich bis heute nicht einmal eine schriftliche Bestätigung für die Bestellung erhalten habe. Jetzt sitze ich auf einem Vertrag den ich vor Ablauf der Wiederrufsfrist wahrscheinlich nicht mal nutzen kann und ein Großteil der versprochenen ersten 3 Monate ohne Kosten vergeht wahrscheinlich ohne Nutzung.
Ich verstehe das es aktuell immer wieder zu solchen Verzögerung kommen kann, dann sollte man aber aufhören die Kunden aktiv anzurufen und vor allem keine Versprechen machen die man nicht halten kann.
Zu guter letzt wäre es Wunderbar wenn sich endlich mal jemand hinsetzen und mir diese verfluchte Email mit der Bestellbestätigung zu schickt damit ich auch mal was in der Hand habe.
Mfg
283
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
2
vor einem Jahr
604
0
10
vor 6 Jahren
265
0
5
vor 4 Jahren
226
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.