Gelöst

IPad

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe vor einigen Tagen eine CombiCard mit iPad abgeschlossen. Die Karte kam auch schon an nur von dem Gerät hört man gar nix. Wenn es da aktuell Lieferschwierigkeiten gibt, ok. Was allerdings nicht sein kann ist das ich bis heute nicht einmal eine schriftliche Bestätigung für die Bestellung erhalten habe. Jetzt sitze ich auf einem Vertrag den ich vor Ablauf der Wiederrufsfrist wahrscheinlich nicht mal nutzen kann und ein Großteil der versprochenen ersten 3 Monate ohne Kosten vergeht wahrscheinlich ohne Nutzung. 

Ich verstehe das es aktuell immer wieder zu solchen Verzögerung kommen kann, dann sollte man aber aufhören die Kunden aktiv anzurufen und vor allem keine Versprechen machen die man nicht halten kann. 

Zu guter letzt wäre es Wunderbar wenn sich endlich mal jemand hinsetzen und mir diese verfluchte Email mit der Bestellbestätigung zu schickt damit ich auch mal was in der Hand habe. 

 

Mfg 

283

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    182

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    604

    0

    10

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    280

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    265

    0

    5

    in  

    226

    0

    3