Gelöst
iPhone 11 Gespröchslautstärke zu leise
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen kann, obwohl das IPhone auf max. Lautstärke eingestellt ist.
ich habe eine Sprachaufzeichnung gemacht und abgehört, die funktioniert einwandfrei und in normaler Lautstärke, daher gehe ich davon aus, dass nichts verschmutzt ist.
Was kann ich noch machen?
Viele Grüsse
Anja
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @anjabarth
Einfach bei der Lautstärkeeinstellung alles auf voll stellen.
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anjabarth
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Natürlich habe ich es zuerst mit erhöhter Lautstärke versucht, hatte ich auch geschrieben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
michaelstraub
vor 4 Jahren
Das hört sich leider so an als ob die Hörmuschel defekt ist, wenn du Freisprechen am iPhone nutzt ist es auch leise?
Ich denke das Tel muß leider in die Reperatur.
Gruß Michael
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anjabarth
Antwort
von
michaelstraub
vor 4 Jahren
Ich habe es zum Service gebracht, glücklicherweise musste es nur entstaubt werden.😅
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michaelstraub
Sherlocka
vor 4 Jahren
Wähle aus der verlinkten Seite das OS aus (iOS 13 oder 14), also die entsprechende Kachel bzw. das entsprechende Symbol dort anklicken:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/iphone-11-ios-14/os-selection
Dann scrolle auf der dadurch aufgerufenen Seite nach unten.
Dort findet sich unterhalb von "Lösungen finden" der Punkt "Ton und Lautstärke".
Rufe diesen Punkt auf.
Du wirst dann angeleitet, wie man ggf etwas bzgl. Ton und Lautstärke richten könnte (mehrere Seiten zum Blättern).
P.S. Dort findest du die Anleitung von Apple, wie man allgemein am iPhone die Lautstärke ändern könnte:
Falls du bei dir momentan nicht iOS 14 verwendest, bitte auf der Seite mit der entsprechenden Schaltfläche dann das entsprechende iOS auswählen (z. B. iOS 13), dann stellt sich diese Hilfe auf das andere System um.
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anjabarth
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Ich habe es zum Service gebracht, glücklicherweise musste es nur entstaubt werden.😅
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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von
anjabarth