Solved

(iPhone 11 Pro Max Gold) Sendung von DHL zurückgeleitet

6 years ago

Hallo liebe Community Manager,

 

ich habe ein gewaltiges Problem. Mein zweites iPhone 11 Pro Max in Gold wurde von DHL zurück an euch geleitet. Laut Sendestatus liegt folgendes Problem vor: 

 

Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.

 

Ich habe mich mehrmals bei euren Kollegen erkundigt, ob mit meiner VWL alles in Ordnung sei und ob die Adressen stimmen. Wie kann sowas passieren und wie verfahren wir weiter? 

Gerne können wir das Problem per PM klären, da ich den restlichen Abend im Zug sitze. 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus.

617

6

    • 6 years ago

      Wahrscheinlich war die Verpackung defekt/offen.

      Sei froh, dass es zurück gegangen ist.

      Das ist nicht zu vergleichen mit einer Annahmeverweigerung und das Gerät muss Dir nochmal geschickt werden.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Klingt schon einmal beruhigend. Danke für die Antwort Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten Abend, @Nexo.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben die Kollegen sich bereits bei dir gemeldet zwecks Ersatzlieferung?
      Oder wartest du weiterhin geduldig auf eine Rückmeldung?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      leider gibt es nach wie vor keine Lösung. Ihr Kollege am Telefon meinte nur, dass er das irgendwo in meinen Kundenaccount vermerkt hat und es soll irgendwann eine neue Lieferung kommen? Heute wurde auch der Betrag abgebucht ohne das ich das Gerät besitze...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und guten Morgen @Nexo,

      vielen Dank für das Gespräch grade. Nun ist endlich Bewegung in die Sache gekommen und er Lieferschein wurde erstellt. Die richtige Anschrift ist diesmal auch hinterlegt.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die kompetente Hilfe! Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      332

      0

      2

      Solved

      in  

      3117

      0

      3

      Solved

      in  

      6799

      0

      4