iPhone 12 Pro - Visual Voicemail geht nicht mehr
vor 4 Jahren
Meine Voicemail funktioniert nicht mehr.
Angefangen hat es damit, dass die Nachrichten nicht mehr aufrufbar waren (sichtbar aber bei Play passierte nichts).
Ich habe sie nun deaktiviert bekommen.
aber ich bekomme sie nicht mehr an??? Wie vorgeschlagen habe ich eine SMS mit VVM gesendet. Da kommt auch zurück dass sie aktiviert wurde. Aber es passiert hinterher nichts.
Hat jmd noch ein Tip?
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vor 4 Jahren
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zimso
vor 4 Jahren
Hallo @MeGaDu ,
mein Tipp wäre die Kontaktaufnahme zum Sprachboxteam::
0800 33 04747
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
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viper.de
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Mein Tipp wäre nach Aktivierung das iPhone noch einmal neu zu starten, das hat bei mir geholfen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Konnten dir die Tipps von @zimso und @viper.de helfen? Ich wollte mir einmal deinen Mobilfunkvertrag anschauen, leider finde ich unter der von dir im Profil angegebenen Mobilfunknummer nicht im System. Magst du mal schauen, vielleicht hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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MeGaDu
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
@Justina M.
Nummer korrigiert, es war eine 2 zuviel am Ende.
nein es hat noch nichts wieder geholfen.
Hatte das Problem ebenso mit dem XR vor Cora 10 Monaten. Daher wäre ich interessiert, zu wissen was dazu führt immer und wie wir es wieder gelöst bekommen. Damals war es auch eine Riesen Sache sie wieder zu aktivieren (stand damals im Telekomshop).
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für dein Feedback. So aus dem Stegreif kann ich leider keine Lösung liefern. Ich möchte die Problematik von der Technik prüfen lassen. Dazu benötigen die Kollegen jedoch noch einige Angaben.
Wann waren die Anrufe, die auf der Mailbox waren und nicht abgehört werden konnten? Möglichst detaillierte Daten (Datum/Uhrzeit/Rufnr.) Diese Rufnummer kann im Profil hinterlegt werden.
Bei Störung via App:
Welche App und welche Version wird genutzt? Hier benötigen wir die genaue Angabe (auch eventuelle Nachkommastellen).
Welches Endgerät wird genutzt? Auch hier benötigen wir die genaue Bezeichnung (Typ, DUAL-SIM?).
Ist der Internetzugang möglich? Über das mobile Internet oder WLAN?
Genaue Fehlerbeschreibung?
Wenn es eine Fehlermeldung gibt, bitte möglichst den genauen Wortlaut der Fehlermeldung wiedergeben.
Ich danke dir für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeGaDu