Gelöst

iPhone 12 vor fast 2 Monaten bestellt

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Vertrag Smartphone Premium und habe am 22.10.20 mein iPhone 12 pro bestellt. Abgesehen von einer Auftragsbestätigung und 2 SMS, dass es Lieferverzögerungen gibt, erhalte ich keine Information. Der vsl. Liefertermin laut Auftragsstatus gibt stets die aktuelle Woche an. Es ist sehr ärgerlich und nicht glaubwürdig zumal laufend Geräte ausgeliefert werden. 

351

3

    • vor 4 Jahren

      Ärgerlich aber nicht zu ändern. Wenn der Apfel nicht seine Produktionsversprechen einhalten kann muss man sich halt gedulden. Die werden nicht bei der Telekom im Keller zusammengeschraubt.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @E-aus-M,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn ich das richtig sehe, wurde das Gerät am 19.12.2020 zugestellt.
      Viel Spaß mit dem neuen iPhone.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von