Gelöst
iPhone 12 vor fast 2 Monaten bestellt
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Vertrag Smartphone Premium und habe am 22.10.20 mein iPhone 12 pro bestellt. Abgesehen von einer Auftragsbestätigung und 2 SMS, dass es Lieferverzögerungen gibt, erhalte ich keine Information. Der vsl. Liefertermin laut Auftragsstatus gibt stets die aktuelle Woche an. Es ist sehr ärgerlich und nicht glaubwürdig zumal laufend Geräte ausgeliefert werden.
351
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
3
vor 4 Jahren
701
0
4
224
0
7
vor 2 Jahren
457
0
5
vor 4 Jahren
Ärgerlich aber nicht zu ändern. Wenn der Apfel nicht seine Produktionsversprechen einhalten kann muss man sich halt gedulden. Die werden nicht bei der Telekom im Keller zusammengeschraubt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn ich das richtig sehe, wurde das Gerät am 19.12.2020 zugestellt.
Viel Spaß mit dem neuen iPhone.
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von