iPhone 14 mit inzwischen häufig sehr schlechtem Empfang!
4 days ago
Hallo "Telekom hilft"-Team,
ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin und mir jemand mit Rat und Tat weiterhelfen kann.
Mein Problem ist, dass mein neu zum Mobilfunkvertrag erhaltenes iPhone 14 mittlerweile immer öfter einen sehr schlechten Empfang hat. Alle Tipps wie Neustarts, Firmwareupdates, usw. wurden schon mehrfach durchgeführt, brachten aber keinerlei Erfolg. Mein Mann hat das ältere iPhone 12 und auch wo meines längst nichts mehr empfängt stets min. 4G , 5G oder LTE .
Da sich mein iPhone noch in der 24-Monate-Vertragslaufzeit befindet hoffe, nein erwarte ich eigentlich bitte, dass mir ein neues (zumindest neuwertiges) Austauschgerät zu Verfügung gestellt wird. Ist das machbar?
Mit freundlichen Grüßen
Christine Weiß
115
41
This could help you too
1404
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.