Gelöst
iPhone 14 Plus derzeit nicht verfügbar
vor einem Jahr
Hallo,
ab 22.12.2023, also in zwei Wochen kann ich den Vertrag meiner Frau, welcher eine FamilyCard meines Vertrages ist, verlängern.
Meine Frau will eigentlich gerne ein iPhone 14 Plus haben. Vor einer Woche war dieses noch im Online-Shop verfügbar. Zwar nur in midnight und in polarstern - aber es war noch verfügbar. Heute musste ich nun mit erschrecken feststellen, dass dieses "ausverkauft" bzw. "derzeit nicht verfügbar" ist. Beide Titulierungen wurden verwendet, sind ja aber mitnichten das Selbe!
Das iPhone 15 Plus will sie nicht, da sie sieht, was ich mit dem iPhone 15 - direkt nach Release erhalten - für Probleme habe. Die 15er-Reihe ist eine totale Katastrophe!
Nun meine Frage: Bekommt das die Telekom die Tage das iPhone 14 Plus wieder geliefert und es ist wirklich nur "derzeit nicht verfügbar" oder ist es wirklich "ausverkauft" und kommt nicht wieder in den Online-Shop? Ich meine, da gibts noch solche alten Knochen wie das iPhone 11, 12 und 13. Mir würde es sich gerade nicht erschließen, warum man bei der Telekom kein iPhone 14 Plus mehr verkaufen möchte!?
Auch ihr alternativer Wunsch, das iPhone 14 Pro Max ist ja im Online-Shop nicht mehr verfügbar. Wird dann wohl doch eng mit einer Vertragsverlängerung, wenn es an der Hardware scheitern sollte ...
VG
Martin
573
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
627
0
2
vor 2 Jahren
462
0
4
vor 2 Jahren
629
0
3
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CobraCane
vor einem Jahr
Moin @Mr.Black84,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du schon ordentlich Rückmeldungen erhalten.
Das iPhone 14 Plus bieten wir leider gar nicht mehr an. Dieses sollte in Kürze auch von der Webseite verschwinden.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich natürlich mit Rat & Tat beiseite.
Freundliche Grüße
Finn A.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.