IPhone 17 Pro am Freitag durch Vertragsverlängerung vorbestellt und heute wurde es storniert
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe am Freitag mein neues IPhone 17 Pro um 14 Uhr vorbestellt über die Magenta App. Der Auftrag war dann auch normal in der App zu sehen und in Bearbeitung. Heute bekam ich die Meldung, dass der Auftrag storniert wurde. Ich habe bei der Hotline angerufen und der Kollege konnte mir aber den Grund nicht sagen, weshalb der Auftrag storniert war. Wir haben dann daraufhin die Verlängerung am Telefon mit dem iPhone nochmal durchgeführt. Dafür hab ich auch die Bestätigung per Mail bekommen und ich hoffe das klappt dieses Mal. Jetzt muss ich mich aber wieder hinten in der Schlange anstellen und bestimmt deutlich länger auf das Handy warten, obwohl ich nichts dafür kann. Könnte sich dass bitte hier von der Telekom jemand nochmal anschauen und wenn möglich, den Auftrag in der Warteliste an die Stelle schieben, wo dieser eigentlich seit Freitag stehen sollte?
Danke! :)
Mit freundlichen Grüßen
Markus
637
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
4
vor 4 Tagen
138
0
8
vor einem Monat
2424
0
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


