IPhone 17 Pro am Freitag durch Vertragsverlängerung vorbestellt und heute wurde es storniert
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe am Freitag mein neues IPhone 17 Pro um 14 Uhr vorbestellt über die Magenta App. Der Auftrag war dann auch normal in der App zu sehen und in Bearbeitung. Heute bekam ich die Meldung, dass der Auftrag storniert wurde. Ich habe bei der Hotline angerufen und der Kollege konnte mir aber den Grund nicht sagen, weshalb der Auftrag storniert war. Wir haben dann daraufhin die Verlängerung am Telefon mit dem iPhone nochmal durchgeführt. Dafür hab ich auch die Bestätigung per Mail bekommen und ich hoffe das klappt dieses Mal. Jetzt muss ich mich aber wieder hinten in der Schlange anstellen und bestimmt deutlich länger auf das Handy warten, obwohl ich nichts dafür kann. Könnte sich dass bitte hier von der Telekom jemand nochmal anschauen und wenn möglich, den Auftrag in der Warteliste an die Stelle schieben, wo dieser eigentlich seit Freitag stehen sollte?
Danke! :)
Mit freundlichen Grüßen
Markus
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vor 3 Stunden
@Markus20788
Mögliche Ablehnung mangels erforderlicher Bonität wäre eine Möglichkeit.
Eine Auskunft durch die telefonische Kundenbetreuung erhälst du hierzu keine.
3
von
vor 2 Stunden
Ich habe noch den alten Happy Tarif, den ich jedes Jahr mit einem neuen IPhone seit zig Jahren verlängere. Hier gab es nie Probleme, auch bei der Zahlung gab es nie Probleme. Also an mangelnde Kohle kann es definitiv nicht liegen.
Dieses Mal habe ich die Verlängerung allerdings das erste Mal über die Magenta App gemacht. Vielleicht war da irgend eine falsche Angabe gespeichert oder irgendein Fehler.
Wenn die Verlängerung mit dem zweiten Anlauf über der Hotline heute funktioniert hat dann passt es ja soweit. Habe hierfür ja auch die Bestätigung per Mail vorhin bekommen. Wie gesagt, ich hoffe nur dass die Lieferzeit sich jetzt nicht dadurch deutlich verlängert.
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von
vor 2 Stunden
Ich habe noch den alten Happy Tarif,
Ich habe noch den alten Happy Tarif, den ich jedes Jahr mit einem neuen IPhone seit zig Jahren verlängere. Hier gab es nie Probleme, auch bei der Zahlung gab es nie Probleme. Also an mangelnde Kohle kann es definitiv nicht liegen.
Dieses Mal habe ich die Verlängerung allerdings das erste Mal über die Magenta App gemacht. Vielleicht war da irgend eine falsche Angabe gespeichert oder irgendein Fehler.
Wenn die Verlängerung mit dem zweiten Anlauf über der Hotline heute funktioniert hat dann passt es ja soweit. Habe hierfür ja auch die Bestätigung per Mail vorhin bekommen. Wie gesagt, ich hoffe nur dass die Lieferzeit sich jetzt nicht dadurch deutlich verlängert.
Der ja eigentlich nicht mehr verlängerbar ist, vermutlich wurde daher storniert
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von
vor 2 Stunden
Aber dann hätte der Sachbearbeiter am Telefon vorhin dass dann ja auch sehen müssen. In der Auftragsbestätigung ist alles richtig aufgeführt. Diese bekam ich bei der ersten Bestellung über der Magenta App nicht. Also meine Vermutung ist aktuell, dass da wegen der Magenta App die erste Bestellung nicht ordnungsgemäß geklappt hat.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Den Grund erfährst du per Brief.
An diese Hotline aus dem Brief wenden und hoffen das es dann klappt.
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vor 3 Stunden
Nur wenn es die Bonität wäre, wie kann man einen Vertrag verlängern? Würde der nicht auch gleich abgelehnt werden? Oder erfolgt keine Echtzeit-Bonitätsprüfung?
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vor 3 Stunden
Könnte sich dass bitte hier von der Telekom jemand nochmal anschauen und wenn möglich, den Auftrag in der Warteliste an die Stelle schieben, wo dieser eigentlich seit Freitag stehen sollte?
Hallo,
ich habe am Freitag mein neues IPhone 17 Pro um 14 Uhr vorbestellt über die Magenta App. Der Auftrag war dann auch normal in der App zu sehen und in Bearbeitung. Heute bekam ich die Meldung, dass der Auftrag storniert wurde. Ich habe bei der Hotline angerufen und der Kollege konnte mir aber den Grund nicht sagen, weshalb der Auftrag storniert war. Wir haben dann daraufhin die Verlängerung am Telefon mit dem iPhone nochmal durchgeführt. Dafür hab ich auch die Bestätigung per Mail bekommen und ich hoffe das klappt dieses Mal. Jetzt muss ich mich aber wieder hinten in der Schlange anstellen und bestimmt deutlich länger auf das Handy warten, obwohl ich nichts dafür kann. Könnte sich dass bitte hier von der Telekom jemand nochmal anschauen und wenn möglich, den Auftrag in der Warteliste an die Stelle schieben, wo dieser eigentlich seit Freitag stehen sollte?
Danke! :)
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Gibt es nicht.
Wirst nen Brief bekommen, glaube auch nicht das der zweiter Auftrag so durchlaufen wird.
Lass dich mal überraschen.
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Uneingeloggter Nutzer
von