iPhone 17 Pro Max Bestellung noch nicht storniert

vor 3 Monaten

Guten Tag,

ich hatte am 29.09 ein iPhone 17 Pro Max bestellt. (Nur das Gerät ohne Mobilfunkvertrag). 

Die Bestellung hatte ich dann einige Stunden nach Bestellung widerrufen. (wird nichtmehr benötigt).

Über das Kontaktformular wie man es mir im Chat mitteilte. Anschließend wunderte ich mich das tagelang nichts passierte und kontaktierte den Chat wieder.

Dort teilte man mir mit ich solle bei der Hotline anrufen die Kollegen da hätten mehr Möglichkeiten.

Der nette Mitarbeiter aus der Hotline teilte mir mit das er nichts für mich tun kann & ich erneut den Widerruf übers Kontaktformular ausfüllen soll.

Dies habe ich anschließend erneut getan allerdings ist die Bestellung immernoch nicht storniert.

Ich habe bisher immer nur die E-Mail erhalten : wir haben Ihren Widerruf erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. 

Am Montag dem 13.10 läuft die 2 wöchige Widerrufsfrist aus.

Was kann ich in diesem Fall tun? Oder kann es ggf. nur eine Verzögerung bei der Bearbeitung der Stornierung sein?

Der Mitarbeiter der Hotline sagte mir die Widerrufe würden sehr zeitnah bearbeitet werden das es mehrere Tage dauere seie ungewöhnlich.

Über Hilfe oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

LG

173

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    295

    0

    8

    in  

    159

    0

    14

    Gelöst

    in  

    77

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...