iPhone 5s | Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden | MultiSIM
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern ein iPhone 5s (iOS 8.1.1), welches ich mit einer MultiSIM parallel zu meinem Blackberry betreiben möchte. Es handelt sich hierbei um den Tarif BusinessFlex Premium.
Ich habe das Problem, dass ich es bisher nicht geschafft habe, in das mobile Internet zu gelangen. Beim Aufruf von APPs die eine Internetverbindung benötigen oder dem Safari erscheint die Fehlermeldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden". Alle Tipps, die ich bisher im Internet finden konnte, führten zu keiner Lösung.
Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?
Danke und herzliche Grüße
520
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
58
0
4
431
0
1
744
0
2
vor 6 Jahren
1575
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
