Magenta Tv One | Systemupdate konnte nicht heruntergeladen werden

vor 2 Jahren

Hallo, heute kam meine neue Magents Tv One box, diese habe ich direkt per Lan Kabel angeschlossen und angeschaltet. Nun direkt der Fehler. Die Box will das Softwareupdate C2.1.9_20220509 herunterladen, jedoch bricht er immer ab und sagt das Softwareupdate konnte nicht heruntergeladen werden. Ich habe Wlan und Lan, sowie einen Reset der Box probiert, leider alles ohne Erfolg. Ist die Box einfach Defekt, oder hat es was damit zu tun, das wir Internet nicht über die Telekom gebuch

5B07E57E-762C-4A3E-BBEA-4A0215999897.jpeg

696

14

  • Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @stego-hemmingstedt 

     

    Ergänzend zu @Sherlocka , was in der verlinkten Anleitung fehlt.

     

    Alle Geräte haben automatisch die Zugangsart Standard unter Netzwerkgeräte eingestellt

     

    Suche die Magenta One in deiner Netzwerkliste.

    Geh dort auf den blauen Stift.

    Scrolle runter und stelle von Standard auf Unbeschränkt um

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    stego-hemmingstedt

    Hallo, heute kam meine neue Magents Tv One box, diese habe ich direkt per Lan Kabel angeschlossen und angeschaltet. Nun direkt der Fehler. Die Box will das Softwareupdate C2.1.9_20220509 herunterladen, jedoch bricht er immer ab und sagt das Softwareupdate konnte nicht heruntergeladen werden

    Hallo, heute kam meine neue Magents Tv One box, diese habe ich direkt per Lan Kabel angeschlossen und angeschaltet. Nun direkt der Fehler. Die Box will das Softwareupdate C2.1.9_20220509 herunterladen, jedoch bricht er immer ab und sagt das Softwareupdate konnte nicht heruntergeladen werden
    stego-hemmingstedt
    Hallo, heute kam meine neue Magents Tv One box, diese habe ich direkt per Lan Kabel angeschlossen und angeschaltet. Nun direkt der Fehler. Die Box will das Softwareupdate C2.1.9_20220509 herunterladen, jedoch bricht er immer ab und sagt das Softwareupdate konnte nicht heruntergeladen werden

     

    stego-hemmingstedt

    es kann nicht daran liegen, dass ich kein Internet bei der Telekom habe?

    es kann nicht daran liegen, dass ich kein Internet bei der Telekom habe?
    stego-hemmingstedt
    es kann nicht daran liegen, dass ich kein Internet bei der Telekom habe?

    Doch daran kann es liegen, wenn du nicht den richtigen Tarif für MagentaTV hast.

    Wie heißt denn dein Tarif genau?

    Die Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @stego-hemmingstedt,

     

    hast du die Tipps von @Sherlocka und von @Marcel2605 ausprobiert?

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von