Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPhone bestellt: Farbe ändern
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom_hilft Team,
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen. Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht. Könnten Sie mal nachschauen, ob die Änderung wirklich ankam? Da das iPhone diese Woche zur Lieferung ansteht, möchte ich vermeiden, dass das falsche geliefert wird und ich das wieder zurücksenden muss. Eine längere Lieferzeit wäre in Ordnung für mich.
Besten Dank!
150
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
445
0
1
444
0
4
vor 2 Jahren
167
0
1
vor einem Jahr
160
0
4
185
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Das ist normal, weil nicht der Auftrag geändert wird.
Sondern nur das, was in Richtung Lager/Versand geht.
2
0