iPhone bestellt: Farbe ändern

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom_hilft Team,

 

ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen. Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht. Könnten Sie mal nachschauen, ob die Änderung wirklich ankam? Da das iPhone diese Woche zur Lieferung ansteht, möchte ich vermeiden, dass das falsche geliefert wird und ich das wieder zurücksenden muss. Eine längere Lieferzeit wäre in Ordnung für mich.

 

Besten Dank!

 

150

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @fischest  schrieb:
    Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht.

    Das ist normal, weil nicht der Auftrag geändert wird.
    Sondern nur das, was in Richtung Lager/Versand geht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

444

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2