iPhone bestellt: Farbe ändern
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom_hilft Team,
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen. Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht. Könnten Sie mal nachschauen, ob die Änderung wirklich ankam? Da das iPhone diese Woche zur Lieferung ansteht, möchte ich vermeiden, dass das falsche geliefert wird und ich das wieder zurücksenden muss. Eine längere Lieferzeit wäre in Ordnung für mich.
Besten Dank!
150
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
447
0
4
vor einem Jahr
167
0
4
vor 2 Jahren
169
0
1
vor 5 Jahren
266
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @fischest
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit Nummer xxx ein iPhone 15 Pro Max 1TB in "Titan Schwarz" bestellt. Habe gestern bei der Hotline angerufen und die Farbe auf „Titan Natur“ ändern lassen.
Weil es nicht gemacht wurde.
Warum ist man sich nie vor dem Bestellen sicher, das es immer wieder zu den Farbenänderungen kommt.
Stornieren und neu machen, ist am effektivsten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kugic
vor einem Jahr
Leider sehe ich diese Änderung im Auftrag nicht.
Das ist normal, weil nicht der Auftrag geändert wird.
Sondern nur das, was in Richtung Lager/Versand geht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fischest