Gelöst
iPhone Lieferangaben ändern sich täglich
vor 8 Jahren
Ich weiß nicht, was hier für ein chaos herrscht, aber bei mir war es wie folgt:
- August 1 Ticket für bevorzugte Belieferung bezogen.
- am 26.10 um 23:48 Vertag mit iPhone X verlängert
- am 27.10 Auftragsbestätigung und Umstellung von Tarif
- 27.10 Auftagsstatus online abgerufen: Lieferung 01.11 - 04.11 (super gefreut)
- 29.10 Auftragsstatus online abgerufen: Lieferung 06.11 - 11.11( gewundert aber ok)
- heute morgen Auftragsstatus gecheckt: Artikel befindet sich in der Auslieferung
- eben Auftragsstatus gecheckt: Lieferung 13.11 - 18.11
traurig traurig...da nimmt man einem so viel Geld ab, der Vertrag ist auch nicht ganz ohne, bietet diverse Reservierungsmöglichkeiten und am Ende ist man nicht in der Lage eine zuverlässige Auskunft zu geben...
Was ist denn nun??
Hinweis:
Hinweis:
431
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
2
vor 5 Jahren
217
0
2
vor 7 Jahren
1621
0
3
vor 5 Jahren
328
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hi zusammen,
wir haben für aufkommende Fragen zum neuen iPhone einen Sammelthread. Daher habe ich diesen Thread geschlossen und bitte Sie, weitere Frage dort zu stellen. Die Lieferungen richten sich danach, was wir an Geräten erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Viele Grüße
Christoph T.
0