Gelöst

iPhone Lieferangaben ändern sich täglich

vor 8 Jahren

Ich weiß nicht, was hier für ein chaos herrscht, aber bei mir war es wie folgt:

 

- August 1 Ticket für bevorzugte Belieferung bezogen.

- am 26.10 um 23:48 Vertag mit iPhone X verlängert

- am 27.10 Auftragsbestätigung und Umstellung von Tarif

- 27.10 Auftagsstatus online abgerufen: Lieferung 01.11 - 04.11 (super gefreut)

- 29.10 Auftragsstatus online abgerufen: Lieferung 06.11 - 11.11( gewundert aber ok)

- heute morgen Auftragsstatus gecheckt: Artikel befindet sich in der Auslieferung 

- eben Auftragsstatus gecheckt: Lieferung 13.11 - 18.11

 

traurig traurig...da nimmt man einem so viel Geld ab, der Vertrag ist auch nicht ganz ohne, bietet diverse Reservierungsmöglichkeiten und am Ende ist man nicht in der Lage eine zuverlässige Auskunft zu geben...

 

Was ist denn nun??

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

431

0

    • vor 8 Jahren

      So ähnlich war es beim Erscheinen der vorausgegangenen iPhones auch ...

      Mit 13. -18.11. liegen Sie noch relativ gut im Rennen. Andere sehen mittlerweile Termine bis in den Dezember hinein.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Stellt sich mir die Frage, wieso der Status kurzzeitig auf "An den Versandpartner übergeben..." dort stand.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi zusammen,

      wir haben für aufkommende Fragen zum neuen iPhone einen Sammelthread. Daher habe ich diesen Thread geschlossen und bitte Sie, weitere Frage dort zu stellen. Die Lieferungen richten sich danach, was wir an Geräten erhalten.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647


      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen